SUCHE
30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events
Autor: Cristián Gálvez
Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation,...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 8,90
Praxishandbuch Event Management
Das A - Z der perfekten Veranstaltungsorganisation. Mit zahlreichen Checklisten und Mustervorlagen
Autor: Irmtraud Schmitt
Das Praxishandbuch Event-Management ist ein Nachschlagewerk für alle, die in ihrem Unternehmen...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 44,95
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 21,80
Fresh Ideas in Graphic Design
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Designbuch "YOUNG GERMAN DESIGN - Fresh Ideas in Graphic Design" mit Beiträgen von Studio...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Messen messbar machen. Mit CD-ROM
Mehr Intelligenz pro m²
Autoren: Matthias Huckemann, Urs Seiler, Dieter S. ter Weiler
"Versuchen Sie nicht länger, mit Massenmarketing und Kommunikationstaktiken von gestern die Wertschöpfung...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 72,95
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,80
Autoren: Klaus Beckmann, Rolf Müller-Martin
"Wirtschaft: UnternehmenspraxisDass Aussteller und Besucher im Jahr 1998 über 17 Mrd. DM für ihre Engagement...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,95
Ziele definieren und Erfolge programmieren
Autoren: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber, Elke Clausen
Wann rechnet sich eine Messebeteiligung? Diese Frage stellt sich in vielen Unternehmen Jahr für Jahr....
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 2