Messen optimal nutzen
Messen optimal nutzen

Messen optimal nutzen

Ziele definieren und Erfolge programmieren

Buch, Deutsch, 200 Seiten

Autoren: Peter Schreiber, Elke Clausen

Erscheinungsdatum: 2000

ISBN: 3920834763


Aufrufe gesamt: 1023, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: k. A.

Kaufen

Wann rechnet sich eine Messebeteiligung? Diese Frage stellt sich in vielen Unternehmen Jahr für Jahr. Dieses Buch gibt Ihnen aussagekräftige Kriterien an die Hand, welche Messen Sie als Aussteller besuchen sollten, und wie Sie sie strategisch nutzen können.

Mehr Informationen und Bestellung auf Vertriebstraining Peter Schreiber & Partner.

Peter Schreiber

DE, Ilsfeld-Auenstein

Der B2B- Spezialist für den erfolgreichen Vertrieb von Industriegütern und -dienstleistungen

PETER SCHREIBER & PARTNER Vertriebsberatung - Vertriebstraining - Umsetzung im Vertrieb

Publikationen: 94

Veranstaltungen: 19

Aufrufe seit 07/2005: 11678
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Elke Clausen

DE, Bruchköbel

Geschäftsführer

Clausen MesseConsulting

Publikationen: 5

Aufrufe seit 09/2011: 622
Aufrufe letzte 30 Tage: 2