Buch, Deutsch, 96 Seiten, GABAL Verlag GmbH
Autor: Cristián Gálvez
Erscheinungsdatum: 01.03.2013
ISBN: 3869364882
Aufrufe gesamt: 2141, letzte 30 Tage: 9
Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation, um Kunden oder die breite Öffentlichkeit direkt zu erreichen.
Dieses Buch soll Ihnen die psychologischen Wirkungsmechanismen, den kreativen Prozess und die Inszenierung von Events näherbringen. Sie erfahren, wie Sie Ihr eigenes Event-Konzept umSetzen, allen Abläufen die richtige Dramaturgie verleihen und Ihre Kunden emotional bewegen und begeistern können.
Der Autor:
Cristián Gálvez ist Experte für Persönlichkeit und Wirkung. Über 6000 Präsentationen für Unternehmen machen den mehrfach ausgezeichneten Speaker zu einem der erfolgreichsten Infotainer Deutschlands. Zudem verfügt er über zahlreiche Ausbildungen und Zertifizierungen im Trainings-, Coaching- und Inszenierungsbereich.
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 11/2008: 699
Aufrufe letzte 30 Tage: 12