SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Mitarbeiterzufriedenheit und Dienstleistung

6 Treffer
Das Touchpoint-Unternehmen

Das Touchpoint-Unternehmen

Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 29

Premium
Mitarbeiterzufriedenheit im Controllerbereich

Mitarbeiterzufriedenheit im Controllerbereich

Controllerzufriedenheit als Schlüssel zum Controllingerfolg

Autoren: Dr. rer. pol. Christian Pfennig, Prof. Dr. Jürgen Weber

Die Bedeutung der Mitarbeiterzufriedenheit ist in der Praxis und der Theorie unumstritten. Zunehmend besteht...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Controllerzufriedenheit

Controllerzufriedenheit

Messung ? Wirkungen ? Determinanten

Autor: Dr. rer. pol. Christian Pfennig

Die Mitarbeiter sind der wichtigste Erfolgshebel für die Erstellung von Controllingdienstleistungen....

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Management Finanzdienstleistungsvertrieb

Management Finanzdienstleistungsvertrieb

Wege zu Servicequalität, Kosteneffizienz und Mitarbeiterzufriedenheit.

Autor: Klaus Fischer

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,90

Veränderungsmanagement

Veränderungsmanagement

Visionen und Wege zu einer neuen Unternehmenskultur

Autor: Gisela Osterhold

¨Veränderungsmanagement¨ - jetzt in der 2., überarbeiteten und erweiterten Auflage - stellt den...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,90