SUCHE
Kompetenzmanagement in der Praxis
Mitarbeiterkompetenzen systematisch identifizieren, nutzen und entwickeln
Autor: Prof. Dr. Klaus North
Die Innovationskraft eines Unternehmens hängt maßgeblich davon ab, wie es gelingt, die...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 47,95
Zielwirksame Personalbeschaffung
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Kian Shahidi
Die Beschaffung bzw. Bereitstellung der erforderlichen Arbeitskräfte gehört zu den wichtigsten strategischen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,--
Lassen Sie Ihre Kunden nicht in Kommunikationsnirwana verschwinden
Autor: Jan DeVries
Ihr Kunde ruft an - doch Ihre Mitarbeiter ignorieren das Telefon und verlassen sich auf ihr Handy. Ihr Kunde...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,90
Vertrauensarbeitszeit: einfach flexibel arbeiten
Autor: Dr. Andreas Hoff
Arbeitsgrundlage der Zukunft: Vertrauen Spielräume von Mitarbeitern, ihren Arbeitsinhalt...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 3