SUCHE
Eine 360-Grad-Betrachtung
Autor: Dr. oec. Markus Schweizer
Das Discount-Phänomen ist in aller Munde. Preissenkungsaktivitäten, In-and-out-Promotionen und...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 33,--
Praktische Grundlagen für aktives Pricing
Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz, größere Kundenzufriedenheit und höhere Erträge
Autor: Mirko Düssel
Nutzen Sie konkretes Praxiswissen zum Thema Preisgestaltung. Das Buch von Mirko Düssel zeigt alle...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,95
Praxishandbuch der Immobilieninvestitionen
Anlageformen, Ertragsoptimierung, Risikominimierung
Autor: Jürgen Schäfer
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 88,--
Kostenrechnung und Preispolitik
Eine Einführung mit Beispielen und Lösungen
Autoren: Adolf Stepan, Peter Swoboda, Josef Zechner
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,--
Preispolitik in Netzwerken. Habilitationsschrift
Ein institutionenökonomisch und spieltheoretisch fundierter Integrationsansatz für das Supply Chain Management.
Autor: Michael Eßig
:Die Betriebswirtschaftslehre löst sich zunehmend von ihrer traditionell einzelbetrieblichen Perspektive und...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Auswirkungen der Terror-Attentate des 11. Septemper 2001 auf die Luftfahrtbranche
Autor: Ronny Fürst
Preistheorie
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Preiszufriedenheit bei Innovationen
Nachfragerorientierte Analyse am Beispiel der Tourimus- und Airlinebranche. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Rolf Weiber
Autor: Alexander Pohl
Preisfindung bei Innovationen als Analysegegenstand im Marketing
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,80
Transfergeschäft der Fußballbundesliga
Preisfindung und Spielerwertbestimmung
Autoren: Burkhard von Freyberg, Burkhard von Freyberg
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,80
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1