SUCHE
Meinungsfreiheit oder die Macht der Medien
Autor: Dr. rer. pol. Dieter Korczak
Dieses Buch setzt sich mit den neuen Entwicklungen in der Medienwelt auseinander, die durch die...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,--
In zehn Schritten zum professionellen Pressetext. Mit Übungen und Checklisten.
Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.
In der vollständig überarbeiteten und aktualisierten 7. Ausgabe von „Pressemitteilungen...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,90
Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater
Blitzschnell und supergünstig neue Klienten werben
Autor: Alois Gmeiner
Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Anwälte, Fachanwälte, Notare,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 24,95
Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Arzt, Zahnarzt, Tierarzt, Apotheker
Blitzschnell und supergünstig neue Patienten werben
Autor: Alois Gmeiner
Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Ärzte, Zahnärzte, Tierärzte...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,95
Handbuch Unternehmenskommunikation
Pressearbeit ist ein zentrales Mittel der Unternehmenskommunikation. Denn das Image einer jeden Organisation...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 134,--