Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater
Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater

Blitzschnell und supergünstig neue Klienten werben

Buch, Deutsch, 244 Seiten

Autor: Alois Gmeiner

Erscheinungsdatum: 2008

ISBN: 3837070603


Aufrufe gesamt: 7219, letzte 30 Tage: 7

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 24,95 €

Kaufen

Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Anwälte, Fachanwälte, Notare, Steuerberater und Wirtschaftstreuhänder. Seit einigen Jahren ist diesen Berufsgruppen aber erlaubt für sich zu werben!

In diesem Buch finden Sie nicht nur die aktuellen Werberichtlinien der Kammern für Anwälte, Notare und Steuerberater in Deutschland Österreich und der Schweiz. Sondern auch:
Fragebogen für Ist-Analyse der bestehenden Situation
Werbestrategien für eine effektive Marktpräsentation
Tipps für Logogestaltung
Tipps für Anzeigengestaltung
Tipps für Visitkarten, Geschäftspapiere, Kanzleischild,
Tipps für Direkt Mailing, Briefwerbung und Flyer
Tipps für die Gestaltung von Kanzleiprospekt
Richtiges Homepagedesign in Zeiten von Web 2.0
Werbung mit Google Ads
PR und Pressearbeit für Anwälte und Steuerberater

In Schritt für Schritt Anleitungen mit zahlreichen Praxisbeispielen für die verschiedenen Berufsgruppen gibt Alois Gmeiner (Der Werbetherapeut) konkrete Anleitungen und zeigt, wie mit wenig Budget viel erreicht werden kann. Gmeiner verspricht nichts weniger, als neue Klienten in wenigen Tagen. Originelle Werbe- und PR-Ideen sind dabei der Schlüssel. Der Werbetherapeut schöpft dabei aus vielen Jahren Erfahrung.

Alois Gmeiner

AT, Wien

DER WERBETHERAPEUT

DER WERBETHERAPEUT

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 07/2006: 15823
Aufrufe letzte 30 Tage: 8