Servicestrategien

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Servicestrategien

5 Treffer
Service besser kommunizieren

Service besser kommunizieren

Wozu eine zielgerichtete Kommunikation im Service eingesetzt werden kann

Autor: Dirk Zimmermann

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,80

Service erfolgreich machen

Service erfolgreich machen

Warum ein strategisches Marketing im Service so entscheidend ist

Autor: Dirk Zimmermann

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,80

Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft

Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft

Trends und Chancen heute erkennen

Autoren: Walter Ganz, Dieter Spath

Exzellente Dienstleistungskompetenz entscheidet über Wettbewerbs- und Überlebensfähigkeit von...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,90

Servicediversifikation in Industrieunternehmen

Servicediversifikation in Industrieunternehmen

Kompetenztheoretische Untersuchung der Determinanten nachhaltiger Wettbewerbsvorteile

Autor: Dr. oec. Mark Beyer

Als Reaktion auf stagnierende Umsatz- und Gewinnentwicklungen erweitern Industrieunternehmen seit einigen...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Die unsichtbare Hand im Unternehmen

Die unsichtbare Hand im Unternehmen

Mit Serviceorientierten Unternehmensstrukturen die Performance steigern und wettbewerbsfähig bleiben

Autoren: Prof. Dr. Sabine Haller, Sebastian von Klinski, Prof. Dr. Sebastian von Klinski

Die Wettbewerbsfähigkeit zahlreicher Unternehmen ist durch die Globalisierung bedroht. Viele stehen dem...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 52,--