Servicestrategien

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Servicestrategien

Inhalte zum Thema Servicestrategien

8 Experten

2 Unternehmen

84 Publikationen

25 Veranstaltungen

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 22

Aufrufe seit 09/2004: 16383
Aufrufe letzte 30 Tage: 49

Premium

Helga Schuler

DE, Taunusstein

Inhaberin

top-perform Managementberatung für Wachstum und Performance

Publikationen: 11

Aufrufe seit 07/2005: 6263
Aufrufe letzte 30 Tage: 19

Olaf Trebing-Lecost

DE, Berlin

Geschäftsleitung

Trebing-Lecost Agentur für Presse-und Öffentlichkeitsarbeit

Publikationen: 3

Aufrufe seit 01/2004: 1271
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Dr. Simon Tonat

DE, Filderstadt

After-Sales Experte

Aufrufe seit 03/2020: 9
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Heiko Erhardt

DE, Düsseldorf

Partner der INtem-Gruppe

erkenntnis-reich gmbh

Aufrufe seit 10/2014: 652
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Carsten K. Rath

CH, Zug

Inhaber

CKR Service Excellence Akademie

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 09/2012: 364
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Dirk Zimmermann

DE, Berlin

Direktor

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Publikationen: 102

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 03/2005: 2613
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marilla Bax

DE, Ludwigsburg

Inhaberin

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Publikationen: 26

Veranstaltungen: 18

Aufrufe seit 05/2004: 2527
Aufrufe letzte 30 Tage: 19

Experten: 1

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 09/2013: 120
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 06/2006: 3913
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Service im Social Web

Service im Social Web

Neue Nähe zum Kunden zahlt sich aus

Autor: Dirk Zimmermann

Durch das Angebot von Service im sozialen Internet läßt sich nicht nur die Kundenbeziehung...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ein Produkt mit Namen: Service

Ein Produkt mit Namen: Service

Autor: Dirk Zimmermann

Um einen Service in Zukunft erfolgreich am Markt zu positionieren, ist es notwendig, bei der Entwicklung in...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenorientierung

Kundenorientierung

Beziehungen zu Kunden erfolgreich gestalten

Autoren: Dr. Gunnar Kitzmann, Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Kundenorientierung „Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch …“ Kunden, die...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Erwartungen an die Kommunikation im Service

Erwartungen an die Kommunikation im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Smarter Telefonservice

Smarter Telefonservice

Autor: Dirk Zimmermann

Im Einsatz neuer Technologien sehen Unternehmen die Möglichkeit ihren Telefonservice nachhaltig zu...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Entwicklungen im Service

Entwicklungen im Service

Mit den richtigen Angeboten zum richtigen Zeitpunkt den Unternehmenserfolg sichern

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden wünschen sich außergewöhnliche produkt- und dienstleistungsbegleitende...

eBook: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Voice Services

Voice Services

Autor: Dirk Zimmermann

In Zukunft können Sprachassistenten in verschiedenen Szenarien im Service genutzt werden. Da die...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Welche Kunden wollen wir (nicht) haben?

Welche Kunden wollen wir (nicht) haben?

Autoren: Dipl.-Kfm. Christian Herlan, Dr. Georg Kraus

Wer sind unsere Zielkunden? Mit dieser Frage befassen sich manche (Online-)Händler zu wenig. Als...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die unsichtbare Hand im Unternehmen

Die unsichtbare Hand im Unternehmen

Mit Serviceorientierten Unternehmensstrukturen die Performance steigern und wettbewerbsfähig bleiben

Autoren: Prof. Dr. Sabine Haller, Sebastian von Klinski, Prof. Dr. Sebastian von Klinski

Die Wettbewerbsfähigkeit zahlreicher Unternehmen ist durch die Globalisierung bedroht. Viele stehen dem...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 52,--

Service systematisch entwickeln

Service systematisch entwickeln, Seminar

Nächster Termin: 20.08.2020, Berlin Alle Termine

Referent: Dirk Zimmermann

Hintergrund: Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der Neu-konzipierung von...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

202020August

Berlin - 2 Tage

€ 1.500,--

Die Zukunft im Service

Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung

Referent: Dirk Zimmermann

Der Service der Zukunft  folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Praxiswerkstatt

Praxiswerkstatt, Workshop

Referent: Dipl.-Ing. Christian Robbin

Die Workshops dienen Fachabteilungen, Geschäftsleitung und/oder externen Dienstleistern zur...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 1.400,--

Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing"

Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing", Seminar

Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing" Da Dienstleistungen unsichtbar...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 1.490,--

Service Führung - Certified Manager Customer Services Modul 3

Service Führung - Certified Manager Customer Services Modul 3, Training

23.03.2021, Ludwigsburg

Referenten: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Führen im Trilemma: Kunde, Management und Mitarbeiter? Überblick: Servicequalität...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

202123März

Ludwigsburg - 3 Tage

€ 2.290,--

Service Qualität und Service Equipment - Certified Manager Customer Services Modul 2

Service Qualität und Service Equipment - Certified Manager Customer Services Modul 2, Training

26.01.2021, Ludwigsburg (Württemberg)

Referenten: Martin Lange, Marilla Bax

Service Qualität - Design, Prozesse, Reporting Überblick: Modernes Servicemanagement...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

202126Januar

Ludwigsburg (Württemberg)

€ 1.590,--

Schöne, neue Servicewelt

Schöne, neue Servicewelt, Vortrag / Lesung

Referent: Dirk Zimmermann

Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Customer Service Strategie und Management - Certified Manager Customer Services Modul 1

Customer Service Strategie und Management - Certified Manager Customer Services Modul 1, Training

13.10.2020, Ludwigsburg

Referenten: Martin Lange, Marilla Bax

Führungsstrategien im Service - zwischen Kunde und Kennzahlen, Qualität und Vision...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

202013Oktober

Ludwigsburg - 2 Tage

€ 1.590,--

Reklamationstraining: Erfolgreiches Reklamationsmanagement  - ein Verkaufstraining

Reklamationstraining: Erfolgreiches Reklamationsmanagement - ein Verkaufstraining, Training

Nächster Termin: 21.09.2020, Raum Heidelberg Alle Termine

Referent: Peter Kempf

  Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

202021September

Raum Heidelberg - 1 Tag

€ 995,--

Service erfolgreich vermarkten

Service erfolgreich vermarkten, Seminar

Nächster Termin: 22.10.2020, Berlin Alle Termine

Referent: Dirk Zimmermann

Hintergrund: Services werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument. Allerdings sind...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

202022Oktober

Berlin - 2 Tage

€ 1.500,--

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz