SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz GesundheitswirtschaftAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Strategisches Marketing und Gesundheitswirtschaft

3 Treffer
Präventive Bonusprogramme

Präventive Bonusprogramme

Auf dem Weg zur Überwindung des Präventionsdilemmas

Autor: Prof. Dr. Viviane Scherenberg, MPH

Wie können Bonusprogramme zum gesundheitsbewussten Verhalten der Bevölkerung beitragen?...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Strategisches Marketing

Strategisches Marketing

Eine neue Perspektive für Krankenhäuser

Autor: Christian Stoffers

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,98

Gewusst wie. Erfolgreiches Marketing für Ihre Praxis im Heilmittelbereich

Gewusst wie. Erfolgreiches Marketing für Ihre Praxis im Heilmittelbereich

Erfolgreiches Marketing für Ihre Praxis im Heilmittelbereich

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Christine Donner

Der Heilmittelmarkt ist vor allem in den letzten Jahren in Bewegung geraten und von einem starken Wandel...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1