SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Supply Chain Management und Industrie

8 Treffer
Taktische Planung in Supply Chain Netzwerken

Taktische Planung in Supply Chain Netzwerken

Quantitative Produktions-, Distributions- und Transportplanung in mehrstufigen Distributionsnetzen

Autor: Dr. rer. pol. Michael Jahr

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,80

Das synchrone Produktionssystem

Das synchrone Produktionssystem

Just-in-time für das ganze Unternehmen

Autor: Hitoshi Takeda

Der internationale Wettbewerb wird immer härter, Grenzen verlieren an Bedeutung und die Vielfalt von...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

€ 119,--

Premium
Bedeutung von Produktionskompetenz im Supply Chain Management

Bedeutung von Produktionskompetenz im Supply Chain Management

Entwicklung einer marktorientierten Steuerungskonzeption am Beispiel der Lebensmittelindustrie

Autor: Markus Amann

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Ersatzteilmanagement

Ersatzteilmanagement

Effiziente Ersatzteillogistik für Industrieunternehmen

Autoren: Univ.-Prof. Dr.-Ing. habil. Hubert Biedermann, Hubert Biedermann

Der zunehmende Einsatz von Anlagen, verbunden mit steigender Automatisierung und Mechanisierung, stellt...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 74,99

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Efficient Consumer Response

Efficient Consumer Response

Supply Chain Management (SCM), Category Management (CM) und Radiofrequenz-Identifikation (RFID) als neue Strategieansätze

Autor: Dirk Seifert

Der Begriff Efficient Consumer Response (ECR) hat wie kein anderer die Zusammenarbeit zwischen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Supply Chain Champions

Supply Chain Champions

Was sie tun und wie Sie einer werden

Autor: Prof. Dr. Ulrich Thonemann

Die Diskussion von operativen Themen in der Konsumgüterindustrie ist auf der einen Seite geprägt von...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 45,--

Time-to-Market Management in der Automobilindustrie

Time-to-Market Management in der Automobilindustrie

Ein Gestaltungsrahmen für ein logistikorientiertes Anlaufmanagement

Autor: Joerg Risse

Angesichts eines sich immer dynamischer entwickelnden Wettbewerbs sind die Unternehmen permanent zur...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 38,50