SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KulturAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Unternehmenskommunikation, Kultur und Europa

7 Treffer

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 8,83

THE ART AND SCIENCE OF GLOBAL CONSCIOUSNESS

THE ART AND SCIENCE OF GLOBAL CONSCIOUSNESS

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 7,52

Führung von Vielfalt

Führung von Vielfalt

Praxisbeispiele für den Umgang mit Diversity in Organisationen

Autoren: Prof. Dr. Daniela Eberhardt, Friedemann Hesse

Dieses Buch zeigt anhand zahlreicher Fallbeispiele, wie Führung und Diversity Management in von...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

CHF 44,--

Visionen statt Illusionen

Visionen statt Illusionen

Wie wollen wir leben?

Autor: Dr. rer. pol. Dieter Korczak

Menschen benötigen Ideen bzw. Visionen, um Perspektiven für ihr zukünftiges Leben zu...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,--

Kunst in die Öffentlichkeit

Kunst in die Öffentlichkeit

PR-Handbuch für Künstler und Galerien, Museen und Hochschulen

Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.

„Künstler haben gute Voraussetzungen“ Grundlagen, Tipps und Erfahrungsberichte zur...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,90

Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Russland und den Golfstaaten

Autor: Jürgen Rothlauf

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,80

Praxishandbuch Internationales Marketing

Praxishandbuch Internationales Marketing

Autor: Philip Martin

Das "Praxishandbuch Internationales Marketing" bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 98,--