SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Unternehmensplanung und Europa

1 - 10 von 13 Treffer
Probleme lösen 5.0

Probleme lösen 5.0

Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Probleme lösen 5.0: Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen   Es ist...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 19,70

Führung und Wertschöpfung

Führung und Wertschöpfung

Resonanz erzeugen, innovativ sein, zukunftsfähig bleiben

Autor: Christoph Schlachte, - Chancen-Entwickler

Enthält viele praktische Anwendungsmöglichkeiten sowie Tools zum konkreten Ausprobieren...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,99

Digitale Geschäftsmodelle richtig einschätzen

Digitale Geschäftsmodelle richtig einschätzen

Autor: Christian Hoffmeister

Die Veränderung durch die zunehmende Digitalisierung erfasst immer mehr Branchen und Unternehmen und...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

€ 39,90

Premium
No such Future

No such Future

Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand

Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 29,90

Perspektiven 2025 - Handlungsfelder für die Textilforschung der Zukunft

Perspektiven 2025 - Handlungsfelder für die Textilforschung der Zukunft

Ergebnisse eines Zukunftslandkarten-Projektes für das Forschungskuratoriums Textil e.V, Berlin

Autor: Dipl.-Ing. Thomas Strobel

Broschüre mit veröffentlichten Ergebnissen eines Zukunftsprojekte für die Textilindustrie auf...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Finanzberatung 2015 - Warum sich die Finanzindustrie jetzt nachhaltig neu erfinden muss

Finanzberatung 2015 - Warum sich die Finanzindustrie jetzt nachhaltig neu erfinden muss

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung

Autoren: Prof. Dr. Thomas Schmallowsky, Jens Trittmacher, K. Möller, ...

In der vorliegenden Publikation beleuchten Experten aus Wissenschaft, Praxis, Verbraucherschutz und...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,90

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze

Ideen, Ziele und Lösungen finden

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA

Der AHA-Effekt ist ein Werkzeug, mit dem Sie die Situation Ihres Autohauses analysieren können und...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,61

Hybride und mezzanine Finanzierungsinstrumente

Hybride und mezzanine Finanzierungsinstrumente

Möglichkeiten und Grenzen

Autoren: Dr. rer. pol. Christoph Banik, Matthias Ogg, Prof. Dr. Maurice Pedergnana

"Unternehmen müssen sich je länger je mehr in einem dynamischen Marktumfeld behaupten, das...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 34,90

Unternehmertum in Deutschland

Unternehmertum in Deutschland

Perspektiven für profitables Wachstum

Autoren: Holger Klein, Jürgen Meffert

Deutschland 2005: Noch immer schwächelt die Wirtschaft, entlassen Großkonzerne Mitarbeiter - nur wenige...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

1 - 10 von 13 Treffer