SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Vertrieb in Asien und Industrie

1 - 10 von 21 Treffer
Multichannel-Management

Multichannel-Management

Gestaltung einer multioptionalen Medienkommunikation

Autor: Christin Emrich

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 36,--

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 79,--

Leitfaden Dialogmarketing

Leitfaden Dialogmarketing

Das kompakte Wissen der Branche

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

€ 29,90

Premium
Schwarzbuch Öl

Schwarzbuch Öl

Eine Geschichte von Gier, Krieg, Macht und Geld

Autoren: Klaus Werner-Lobo, Autor, Coach und Trainer, Klaus Werner

Thomas Seifert und Klaus Werner haben jahrelang den Einfluss der Öl-Lobby und die Zusammenhänge...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 9,95

Die Rückkehr der Samurai

Die Rückkehr der Samurai

Japans Wirtschaft nach der Krise

Autor: Dr. Albrecht Rothacher

Der große Chinaboom ist angesagt. Können wir Japan deshalb vergessen? Wohl kaum. Japan erholt...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 39,95

Die Sicherung der Energieversorgung auf globalisierten Märkten

Die Sicherung der Energieversorgung auf globalisierten Märkten

Autor: Prof. Dr. Stefan Leible

Während sich die europäische energierechtliche Diskussion in den vergangenen Jahren vor allem auf...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 39,--

Handbuch Unternehmenskommunikation

Handbuch Unternehmenskommunikation

Pressearbeit ist ein zentrales Mittel der Unternehmenskommunikation. Denn das Image einer jeden Organisation...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 134,--

Pressevertriebsrecht

Pressevertriebsrecht

Autoren: Dr. Roger Mann, Jörg F. Smid

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,80

Vertriebsprozessoptimierung und der Faktor Mensch

Vertriebsprozessoptimierung und der Faktor Mensch

Autor: Ing. Mag. (FH) Patrick Papst

Speziell im Anlagengeschäft findet die eigentliche Vermarktung der Leistung schon vor dem...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 58,--

Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet

Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet

Der Weg zur erfolgreichen Homepage

Autor: Thomas Hartmann

Das Internet ist völlig anders als alles, was wir an Werbemitteln und Werbeträgern kennen, und alle an...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,90

1 - 10 von 21 Treffer