SUCHE
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 36,--
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,--
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
€ 29,90
Eine Geschichte von Gier, Krieg, Macht und Geld
Autoren: Klaus Werner-Lobo, Autor, Coach und Trainer, Klaus Werner
Thomas Seifert und Klaus Werner haben jahrelang den Einfluss der Öl-Lobby und die Zusammenhänge...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,95
Japans Wirtschaft nach der Krise
Autor: Dr. Albrecht Rothacher
Der große Chinaboom ist angesagt. Können wir Japan deshalb vergessen? Wohl kaum. Japan erholt...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 39,95
Die Sicherung der Energieversorgung auf globalisierten Märkten
Autor: Prof. Dr. Stefan Leible
Während sich die europäische energierechtliche Diskussion in den vergangenen Jahren vor allem auf...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 39,--
Handbuch Unternehmenskommunikation
Pressearbeit ist ein zentrales Mittel der Unternehmenskommunikation. Denn das Image einer jeden Organisation...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 134,--
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,80
Vertriebsprozessoptimierung und der Faktor Mensch
Autor: Ing. Mag. (FH) Patrick Papst
Speziell im Anlagengeschäft findet die eigentliche Vermarktung der Leistung schon vor dem...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 58,--
Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet
Der Weg zur erfolgreichen Homepage
Autor: Thomas Hartmann
Das Internet ist völlig anders als alles, was wir an Werbemitteln und Werbeträgern kennen, und alle an...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,90