SUCHE
Das Praktiker-Handbuch für den erfolgreichen Aufbau eines Versandgeschäftes
Autor: Dipl.-Kfm. Reinhold Schütt
Erfolgreich im Versandhandel Das Praktikerhandbuch für den erfolgreichen Aufbau eines...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 17,90
Strategisches Prozessmanagement
Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit
Autor: Dr. Peter Krampf
Strategisches Prozessmanagement Zu häufig zielt die Modellierung und Optimierung von Prozessen rein...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein
Autor: Stefan Dederichs
Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
€ 19,90
Warm werden mit der Kaltakquise
Mehr Kunden -mehr Spaß
Autor: Tim Cortinovis
Endlich mehr Kunden gewinnen und mehr Spaß haben. Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, wissen...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90
Servicewüste Deutschland - Begeisternd verkaufen!
Autor: Stefan Dederichs
Stefan Dederichs ist seit über 20 Jahren aktiv im Verkauf tätig, seit vielen Jahren coacht er...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 17,80
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis
Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen
Autoren: Dr. Hermann J. Schmelzer, Dr. Wolfgang Sesselmann
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 59,90
Wie Sie Ihre Verkaufsperformance steigern, um in das nächste Level aufzusteigen!
Autor: Eduard Wenzel
Wahre Verkäufer sind jene Typen, die sich als DEALER ihrer Produkte und Dienstleistungen verstehen. Sie...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fragen, Einwände und Angriffe for Publikum souverän meistern
Autor: Dipl.-Päd. Peter Mohr
Gute Ideen, Produkte oder Dienstleistungen haben viele.Aber nur wenige verstehen es, von diesen auch...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 20,--
Quickies – Ekstase im Vertrieb
99 ½ Tipps für schnellen Verkaufserfolg
Autor: MBA Helmut Seßler
Im Mittelpunkt dieses Buches stehen Quickies – Tipps, die Emotionen hervorrufen. Sie sind der...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90