Geschäftsprozessmanagement in der Praxis
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis

Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen

Buch, Deutsch, 656 Seiten, Carl Hanser Verlag

Autoren: Dr. Hermann J. Schmelzer, Dr. Wolfgang Sesselmann

Erscheinungsdatum: 01.07.2010

ISBN: 3446421858

Auflage: 7., überarbeitete und erweiterte Auflage


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Geschäftsprozessmanagement in der Praxis

Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen

Konsequentes Geschäftsprozessmanagement bietet die Möglichkeit, Unternehmen auf Kundenbedürfnisse auszurichten, sie effizient zu organisieren, zielorientiert zu steuern und laufend zu verbessern. Doch die Einführung von Geschäftsprozessmanagement verlangt Erfahrung und Augenmaß. Dieses Standardwerk zeigt, wie dabei vorzugehen ist.

 

Die Autoren:

Dr. Hermann J. Schmelzer hat in der Siemens AG leitende Funktionen in Entwicklung, Logistik, Prozess- und Qualitätsmanagement ausgeübt. Heute ist er selbstständiger Unternehmensberater.

Dr. Wolfgang Sesselmann war in der Siemens AG als Technologieentwickler, Berater und Trainer für Qualitäts- und Prozessmanagement sowie als Vertriebsleiter tätig. Derzeit ist er bei Siemens Learning Campus verantwortlich für Projektmanagement.

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