Wertmanagement

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Wertmanagement

21 - 30 von 36 Treffer
Investitionsrechnung und Nutzwertanalyse

Investitionsrechnung und Nutzwertanalyse

Eine entscheidungsorientierte Darstellung mit vielen Beispielen und Übungen

Autor: Wolfgang Hoffmeister

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 25,--

Posttraditionale Werte

Posttraditionale Werte

Empirische Kpnzeption einer Gesellschafts- und Unternehmensethik

Autor: Prof. Dr. phil. Dipl.-Math. Dieter Hermann

Die Bedingungen, von denen der wirtschaftliche Erfolg von Personen, Unternehmen und Gesellschaften...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 17,89

Mit Partnern gewinnen

Mit Partnern gewinnen

Kooperationen nachhaltig managen

Autoren: Thomas Robrecht, Karl Kreuser

Wertvolles Wissen für erfolgreiche Kooperationen. Kein Rezeptbuch, sondern ein Wegweiser zu den...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 8,90

Wirkungsvolle Tagungen und Großgruppen

Wirkungsvolle Tagungen und Großgruppen

Ziele, Wirkformen und Designs

Autoren: Walter Bruck, Dr. Rudolf Müller

Tagungen und Großgruppen erfolgreich gestalten Open Space, World Café, RTSC, Appreciative...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 79,--

Die neue Redlichkeit

Die neue Redlichkeit

Werte für unsere Zukunft

Autoren: Ulf D. Posé, Rupert Lay

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,90

Management des operationellen Risikos in Banken

Management des operationellen Risikos in Banken

Autor: Dr. Marc D. Grüter

Das effiziente Management sämtlicher Risiken sollte zwingend zu den Kernkompetenzen einer Bank...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketing Performance

Marketing Performance

Messen, Analysieren, Optimieren

Autoren: Prof. Dr. Hans H. Bauer, Dipl.-Kfm. Gregor Stokburger

In Zeiten knapp bemessener Marketingbudgets, bei steigendem Kosten- und Wettbewerbsdruck sowie zunehmenden...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 44,90

Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken

Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken

Autor: Dr. Michael Buess

Das Paradigma der Kundenorientierung und wertorientierten Unternehmensführung rückt den Kundenwert...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 45,--

Unternehmenswertsteigerung durch strategische Desinvestitionen

Unternehmenswertsteigerung durch strategische Desinvestitionen

Eine Ereignisstudie am deutschen Kapitalmarkt

Autor: Dr. Daniel Bartsch

Daniel Bartsch kommt zu dem für eine wertorientierte Unternehmensführung essenziellen Ergebnis, dass der...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Unternehmenswertsteigerung durch wertorientiertes Controlling

Unternehmenswertsteigerung durch wertorientiertes Controlling

Goodwill-Bilanzierung in der Unternehmenssteuerung

Autoren: Cathrin Hirsch, Prof. Dr. Wolfgang Schultze

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 32,--

21 - 30 von 36 Treffer