Wertmanagement

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Wertmanagement

31 - 36 von 36 Treffer
Future Value

Future Value

Autoren: Prof. Dr. Werner Gleißner, Prof. Dr. Arnold Weissman

Wie gelingt es Unternehmen, angesichts turbulenter Umfeld- und Wettbewerbsbedingungen ihre Zukunft zu...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,--

Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement

Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement

Strategien, Konzepte und Best Practices

:Sowohl das Markenwertmanagement als auch das Kundenwertmanagement erhalten eine immer größer werdende...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

Der Renditekreislauf der Eigenverantwortung

Der Renditekreislauf der Eigenverantwortung

Praxiswissen für erfolgreiche Unternehmensführung

Autor: Helmut Tietz

Wer aussen gut sein will, muss innen zuerst exzelent sein! Wie gut funktioniert Ihr Unternehmen oder Ihre...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,80

House of Value Creation

House of Value Creation

Den Unternehmenswert systematisch steigern

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Hanno Schmidt-Gothan

Das von den Autoren im Rahmen Ihrer Beratertätigkeit bei Accenture entwickelte Modell des House of...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Lexikon Value-Management

Lexikon Value-Management

Autoren: Oliver Peter Pfeil, Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Spremann, Stefan Weckbach

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Wertmanagement in Forschung und Entwicklung

Wertmanagement in Forschung und Entwicklung

Allokation der F- und E-Ressourcen auf Projekte, Bereiche und Standorte.

Autor: Prof. Dr. Rainer Völker

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 35,--

31 - 36 von 36 Treffer