SUCHE
Autoren: Prof. Dr. Werner Gleißner, Prof. Dr. Arnold Weissman
Wie gelingt es Unternehmen, angesichts turbulenter Umfeld- und Wettbewerbsbedingungen ihre Zukunft zu...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 54,--
Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement
Strategien, Konzepte und Best Practices
:Sowohl das Markenwertmanagement als auch das Kundenwertmanagement erhalten eine immer größer werdende...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Der Renditekreislauf der Eigenverantwortung
Praxiswissen für erfolgreiche Unternehmensführung
Autor: Helmut Tietz
Wer aussen gut sein will, muss innen zuerst exzelent sein! Wie gut funktioniert Ihr Unternehmen oder Ihre...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,80
Den Unternehmenswert systematisch steigern
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Hanno Schmidt-Gothan
Das von den Autoren im Rahmen Ihrer Beratertätigkeit bei Accenture entwickelte Modell des House of...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Wertmanagement in Forschung und Entwicklung
Allokation der F- und E-Ressourcen auf Projekte, Bereiche und Standorte.
Autor: Prof. Dr. Rainer Völker
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 35,--