SUCHE
Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt
Strategische Mitgestaltung regulatorischer Rahmenbedingungen durch die Marktteilnehmer in Deutschland
Autor: Jonathan Landgrebe
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 49,90
Von E-Mail bis Weblog: Mehr Erfolg mit Online-PR
Autor: Marcel Bernet
Nichts hat die Realität der Öffentlichkeitsarbeit so stark verändert wie das Internet. Das Buch von Marcel...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 32,--
So kommt mein Unternehmen in die Medien
Professionelle PR für Gründer, Mikrounternehmen und KMU. Programm Österreich
Autoren: Ines Glatz-Deuretzbacher, Paul Christian Jezek, Sylvia Wasshuber
PR-Methoden und -Instrumente, Schreibwerkstatt, Dos & Don'ts: Wer in den Medien stattfinden will, muss...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,30
Schweizerisches Finanzmarktrecht
Einführung und Überblick
Autor: Peter Nobel
Das Buch stellt das aktuelle, in den letzten Jahren durch einen Reformschub gegangene Finanzmarktrecht im...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 168,--
Fremdwahrnehmung und Selbstsicht im Berufsleben
Autor: Dr. Sylvia Schroll-Machl
Die Globalisierung ist inzwischen allgegenwärtig. Diese Tatsache stellt viele Menschen vor neue Situationen:...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 25,95
Theorie und ihre Anwendung spielend lernen
Autoren: Reiner Clement, Frank Gogoll, Manfred Kiy, ...
Dieses Buch ermöglicht es, Wirtschaftspolitik in ihren vielfältigen, komplexen Zusammenhängen zu erfahren...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 20,--