SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium CassetteAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Cassette zu Kundenkommunikation und Dienstleistung

2 Treffer
Menschen gewinnen per Telefon

Menschen gewinnen per Telefon

Empfehlungen managen und meisterhaft telefonieren

Autor: Roland Arndt

Empfehlungen managen und meisterhaft telefonieren Erfolg ist was wir täglich tun Jeder Mensch...

Cassette: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,90

Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden

Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc

Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten...

Cassette: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,80