Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs
Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden

Cassette, Deutsch, Radioropa Hörbuch-Divisio

Autor: Reiner S. Bandorf, MBA, MSc

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 3939048496


Aufrufe gesamt: 632, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Radioropa Hörbuch-Divisio

Preis: 14,80 €

Kaufen

Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten Betriebsergebnis beiträgt und dass kulantes Verhalten gegenüber Kunden Arbeitsplätze erhält, ja sogar schaffen kann. Reiner S. Bandorf berichtet in seinem Buch über negative und positive Erlebnisse im Kundenservice in verschiedensten Branchen wie Gastronomie, Autogewerbe und Einzelhandel. Er lässt es aber nicht bei Lob oder Tadel bleiben. Sein Anliegen ist es, Schwachstellen und Unterlassungssünden aufzuzeigen. Diese können meist mit wenig Aufwand behoben werden, haben aber eine nachhaltige Wirkung. Dieses Buch ist keine rein theoretische Abhandlung, keine trockene Materie. Der Autor liefert konkrete Praxistipps, um eine gezielte Kundenorientierung schnell und effizient umzusetzen. Mit einer Vielzahl von Beispielen und Konzeptideen schildert er, wie Kundenserviceoptimierung, Beschwerdemanagement und Kundenbindung in den Unternehmen verankert werden können. Ein idealer...

Reiner S. Bandorf, MBA, MSc

DE, Haan

Geschäftsführer Vertrieb und Marketing CSO

Publikationen: 5

Aufrufe seit 10/2006: 1473
Aufrufe letzte 30 Tage: 4