SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium CassetteAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Cassette zu Unternehmenskommunikation und Dienstleistung
PDF kein PDF

2 Treffer
Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden

Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc

Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten...

Cassette: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,80

Motivaction & Motivaction 2

Motivaction & Motivaction 2

Autor: Klaus Kobjoll

Der Verlag über das Hörbuch:"Ein Unternehmen richtig zu führen heisst vor allem auch,...

Cassette: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 64,90