SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium FallstudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Fallstudie zu Innendienst und Dienstleistung

2 Treffer
Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study

Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

To date online complaint management has received only limited attention from both scholars and...

Fallstudie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Success Story - Verbesserungspotential für CRM

Success Story - Verbesserungspotential für CRM

Vita Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG ist mit deutschlandweit über 800 Mitarbeitern ein...

Fallstudie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3