SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium FallstudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Fallstudie zu Projektmanagement und Dienstleistung

5 Treffer
Schnittstellenprobleme kosten Umsatz

Schnittstellenprobleme kosten Umsatz

Praxisfall: Optimierung Geschäftsprozesse im Grosshandelsunternehmen

Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)

Praxisfall einer Geschäftsprozessoptimierung eines Grosshandelsunternehmens. Betroffene Funktionen...

Fallstudie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

Success Story - CRM braucht Beratung

Success Story - CRM braucht Beratung

CRM aus Instrument für nachhaltiges Wachstum

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

CRM braucht Beratung Berliner CRM-Experten bringen Unternehmen auf Wachstumskurs Berlin, Juni 2008....

Fallstudie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Viele Traditionen – eine Zukunft

Viele Traditionen – eine Zukunft

Einheitliches Prozess- und Qualitätsmanagement bei der ktpBKK

Wohl kein anderer Markt ist in einem vergleichbar gewaltigen Umbruch: Vor zwölf Jahren gab es über...

Fallstudie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Cool & Clever

Cool & Clever

Warehouse Management in der Tiefkühllogistik

Autor: Peter Duss

Die FRIGO St. Johann AG, eine Tochter der zum Coop-Konzern gehörenden Bell AG, hat mit der...

Fallstudie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Coaching eines Programmleiters bei der Reorganisation einer Regionalbank

Coaching eines Programmleiters bei der Reorganisation einer Regionalbank

Eine kritische Würdigung unter Berücksichtigung aktueller Coaching-Literatur

Autor: Rolf Tschaeppeler

Bei der Reorganisation einer Regionalbank begleitete ich den verantwortlichen Programmleiter als externer...

Fallstudie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3