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Richtungsweisende Studie gibt konkrete Hinweise, wie der Verkaufsprozess erfolgreicher gestaltet werden kann.
Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger
In der Krise wirkungsvolle Stellhebel für den Verkaufserfolg werden durch die B2B Studie der Infoteam...
Firmeninformation: 2009
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Schreiben, strukturieren und bewerten Sie kundenorientierte E-Mail Newsletter
Online Texten: Sie beurteilen oder schreiben Texte für Websites. Aber wissen Sie, wie Ihre Zielgruppen...
Firmeninformation: 2009
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Firmeninformation: 2008
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Create the most powerful customer relations for your business
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
Mit klassischen Tools lassen sich Prozesse meist nur sequenziell oder als Flussdiagramm darstellen –...
Firmeninformation: 2008
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Referenzen zu Vorträgen von Anne M. Schüller
Referenzen zu Vorträgen von Anne M. Schüller „Ich möchte mich bei Ihnen für...
Firmeninformation: 2008
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Firmeninformation: 2007
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Mehr Erfolg mit Service-Coaching
Servicebezogene Betreuung, individuelle Beratung und praxisorientiertes Training perfekt kombiniert!
Firmeninformation: 2007
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Konstenreduktion durch flexibles Monitoring und Reporting
Monitoring und Reporting mit EBS
Professionelles Monitoring ist immer noch keine Selbstverständlichkeit in Unternehmen. Oft werden...
Firmeninformation: 2005
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Strategische Neukundengewinnung
CRM Excellence Beratung
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Der Wunsch nach zusätzlichen Kunden und neuen Aufträgen ist groß. Aktivitäten werden...
Firmeninformation: 2005
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Workshop - CRM Einführung und Systemauswahl
Unabhängige CRM Systemauswahl
Dieser Basis-Workshop ist für Unternehmen gedacht, die CRM umsetzen wollen und sich einen...
Firmeninformation: 2005
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