SUCHE
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln
seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität
Autor: Marilla Bax
Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Programmheft 2018 - Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Autor: Dr. Arnold Kitzmann
Liebe Leserin und lieber Leser, wir laden Sie herzlich ein, an unseren Seminaren teilzunehmen und...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Raus aus dem Hamsterrad - stressfrei durch erfolgreiches Zeitmanagement
Autor: Dipl.-Math. Konrad Fassnacht
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Firmeninformation: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Besprechungen und Meetings effizient, straff und ergebnisreich gestalten
Blitz-Offerte P02
Kennen Sie diese Situationen? Meetings, die sich wie Kaugummi in die Länge ziehen, abschweifende ...
Firmeninformation: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1