SUCHE
Wie CIO-Assistentinnen das 1x1 der IT lernen
Autor: Dipl.-Inform. (FH) Holger Ahrens
Assistentinnen in der IT bringen oft viel Methoden- und Sozialkompetenz mit, doch es fehlt an Fachwissen....
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Change Management in der Customer Care Branche
Eine Branche im Wandel zu - Web 2.0/Social Media.
Autor: Johannes Heimes
Interview für die Hochschule Bremerhaven, Labor Marketing und Multimedia.
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Ob pauken, büffeln, sich etwas draufschaufeln oder schlicht lernen: Mit der richtigen Strategie klappt es besser – und das ein Leben lang.
Autor: Dipl.-Math. Uwe Mock
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sentimentales SEO-Gelaber mit dem Indianer
Inhouse-SEO Radio Interview mit SEOuxIndianer
Autor: Benjamin Wingerter
Interview zum SEO-Jahr 2010 als Rückblick u.a. mit: Google Places Blekko Ask geht in...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag/Interview in: Zertifizierung auf europäisch
Zeigt her eure Call Center.
Autor: Johannes Heimes
Beitrag/Interview für Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, CallCenterProfi.
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Information Management und Information Governance
Nogalogic 3.0 erkennt den Geschäftswert unstrukturierter Daten automatisch
Autor: Dipl.-Volksw. Thomas Quednau
Nogacom, spezialisiert auf Information-Management- und Governance-Lösungen, bringt Version 3.0 der...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Business Intelligence Competency Centers
Von der Strategie zum Erfolg: Wie Unternehmen ihre Investitionen in Business Intelligence mit Hilfe von...
Interview: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Perfekter Kundenservice / DMS - Dokumentenmanagement in Banken
Einführung eines Dokumentenmanagementsysems inkl. Archiv bei einer Bank
Autor: Dipl.-Betriebsw. Marc Lohmann-Pink
Fachbericht über die Migration und Einführung eines Dokumentenmanagementsystems, inkl. Archivsystem bei...
Interview: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 6