SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium InterviewAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Interview zu Marketing

1 - 10 von 165 Treffer
Serviceentwicklung in der Krise

Serviceentwicklung in der Krise

Autor: Dirk Zimmermann

Die derzeitige wirtschaftliche Krise wirkt sich auch auf den Servicemarkt aus! Mit der Entwicklung...

Interview: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Die Zeiten von just Sex sells sind vorbei

Die Zeiten von just Sex sells sind vorbei

Autor: Prof. Dr. Christian Duncker

Nicht erst seit der #Metoo-Debatte sorgt Wäsche-Werbung für Diskussionsstoff. So machen viele...

Interview: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 39

Interview zur Misere von Victoria's Secret bei ntv

Interview zur Misere von Victoria's Secret bei ntv

Reizwäsche-Gigant verliert Anschluss

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Der Name steht quasi synonym für eine ganze Branche, die Shows von "Victoria's Secret"...

Interview: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marketing & CRM im digitalen Wandel

Marketing & CRM im digitalen Wandel

ERP-Interview mit CoObeya

Autor: Matthias Weber

Die ERP-News-Redaktion, unter der Leitung von Matthias Weber, hat mit Uwe Weinreich ein Interview zum Thema...

Interview: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Interview: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vernichtung der Luxusartikel von Burberry

Vernichtung der Luxusartikel von Burberry

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Als Markenexperte nimmt Alexander Biesalski bei n-tv Stellung zur aktuell heiß diskutierten...

Interview: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Löwen-Strategie vorgestellt vom C. H. Beck Verlag

Die Löwen-Strategie vorgestellt vom C. H. Beck Verlag

Interview mit Autorin Martina Haas

Autor: Martina Haas

Das Interview zum Buch "Die Löwen-Strategie - In 7 Schritten zu starken Netzwerken" -...

Interview: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marke und Innovation gehören zusammen!

Marke und Innovation gehören zusammen!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Marketing und Vertrieb sollten sich gemeinsam mit Forschung & Entwicklung an einen Tisch setzen! Warum?...

Interview: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Termin bei meinem Mentor

Termin bei meinem Mentor

Autor: Roland Schraut

Roland Schraut begleitet Betriebsinhaber aus dem Tischler- und Schreinerhandwerk über den Zeitraum von...

Interview: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marke - alles neu?

Marke - alles neu?

Autoren: Dr. Andreas Wicke, Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis

Interview: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

1 - 10 von 165 Treffer
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz