SUCHE
„Made in Germany“ als Qualitätsgarant deutscher Luxusmarken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Interview mit der „WirtschaftsWoche“ verraten Alexander Biesalski und Johannes Spannagl...
Interview: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Henning Bitter im Gespräch über 3D-Automationslösungen
Autor: Dipl.-Ing. Henning Bitter
Herr Bitter, Sie beschäftigen sich in der Hauptsache mit der Beschleunigung von...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
"Wissen Sie wirklich, was Ihre Kunden wollen?"
– BIESALSKI & COMPANY im Interview mit der WirtschaftsWoche über die Erfolgsrezepte der deutschen Hidden Champions
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Der Wettbewerbsdruck für den deutschen Industrie-Mittelstand nimmt zu – Anbieter aus...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Markenpod – Bewertung von Marken
Interview mit Alexander Biesalski
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski live im Podcast von Dr. Rolf Claessen Warum bewertet man eine Marke? Welche...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Struktur von Anfang an
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Manfred Damsch, MBA
Bei komplexen Projekten trägt Business Project Management dazu bei, Schwachpunkte zu identifizieren...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 4,90
IT-Vertriebs-Coach: „Es kommt auf drei Dinge an, um sich durchzusetzen“
Chefsache 2013
Oliver Wegner, Geschäftsführer des auf die Verbesserung des IT-Vertriebs spezialisierten...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die wichtigsten Botschafter der Marke
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wie wichtig ist eine Marke im Außer-Haus-Markt im Hinblick auf den Fachhandel für Gastronomie-...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aktuelle Herausforderungen des Berwichtswesens und der Unternehmenssteuerung
Controlling Dialog
Autor: Dr. Ulf Meyer
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Markenwert-Rankings sagen wenig aus. Trotzdem steigt die Zahl der Firmen, die eine monetäre...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1