Dialogmarketing

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Interview zu Dialogmarketing

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Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.

Autor: Johannes Heimes

Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.

Interview: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Stuttgarter Nachrichten vom 13.12.10: „Sei kein Nimm-zwei-Bonbon!“

Stuttgarter Nachrichten vom 13.12.10: „Sei kein Nimm-zwei-Bonbon!“

"Wohldosierte Präsenz in Talks steigert den Promi-Marktwert, sagt der Experte Jon Christoph Berndt –Wer beliebt ist, darf anecken"

Autor: Jon Christoph Berndt®

Das Interview mit Jon Christoph Berndt® wurde am 13.12.2010 in den Stuttgarter Nachrichten...

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2