Dialogmarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Dialogmarketing

Definition Dialogmarketing

Eine der wichtigsten Kundenbindungsstrategien ist das Dialogmarketing, das den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen beinhaltet. Zum Dialogmarketing gehören die Planung, Durchführung und langfristige Kontrolle von Werbekampagnen. Zudem umfasst das Dialogmarketing die Informationsbeschaffung und -auswertung von Kundeninformationen. Zu den wichtigsten Instrumenten des Dialogmarketings zählen Maßnahmen wie das Telefon- und Onlinemarketing, das Versenden von Mailings, Kundenzeitschriften etc.

Eckehard Ernst, c/o COMEO

DE, München

Geschäftsführer

COMEO Dialog, Werbung, PR GmbH

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 12/2004: 11403
Aufrufe letzte 30 Tage: 70

Nico Zorn

DE, Bonn

Berater

Saphiron Digital Strategy Consultants

Publikationen: 12

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 08/2005: 4400
Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Dr. Torsten Schwarz

DE, Waghäusel

Inhaber

Online-Marketing EXPERT-SITE Dr. Torsten Schwarz

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 25

Aufrufe seit 02/2005: 5219
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Publikationen: 1

Aufrufe seit 03/2010: 468
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 08/2009: 687
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 4

Aufrufe seit 01/2006: 1908
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ilka Hoepner

DE, Jülich

indialogo Marketing- und Loyalitätskonzepte

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 11/2009: 291
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

René Schindler

DE, Frankfurt (Main)

Berater

Aufrufe seit 06/2008: 650
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 07/2016: 29
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Dirk Sauer

DE, Bochum

Leiter E-Marketing

Aral AG

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 06/2003: 2569
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Fischer's Archiv

Deutschland, Hamburg

Erscheinungsweise monatlich Inhalte Fischer's...

Publikationen: 2

Aufrufe seit 05/2007: 2978
Aufrufe letzte 30 Tage: 19

VSG Direktwerbung GmbH

Österreich, Brunn am Gebirge

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2016: 19
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 07/2008: 1082
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 01/2014: 75
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

datamints GmbH

Deutschland, Penzberg

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2005: 1069
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Saupe Telemarketing

Deutschland, Mittelbiberach

Aufrufe seit 07/2013: 1200
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Aral AG

Deutschland, Bochum

Experten: 2

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2003: 3013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Bayartz Consulting

Deutschland, Herzogenrath

Aufrufe seit 08/2004: 640
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Leitfaden Dialogmarketing

Leitfaden Dialogmarketing

Das kompakte Wissen der Branche

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 29,90

Premium
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für Unternehmensentwicklung -

Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 38

€ 24,99

Premium
Grundzüge des Marketings

Grundzüge des Marketings

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater

Blitzschnell und supergünstig neue Klienten werben

Autor: Alois Gmeiner

Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Anwälte, Fachanwälte, Notare,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Journalistische Kreativität

Journalistische Kreativität

2., völlig überarbeitete Auflage

Autor: Dr. Jens-Uwe Meyer

Kreativtechniken für Journalisten Kreativität bedeutet für Jens-Uwe Meyer, Probleme als...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dialogmarketing

Dialogmarketing

Planung, Medien und Zielgruppen

Autor: Heinrich Holland

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 9,90

Männer erobern und binden - was die Marke von der Frau lernen kann

Männer erobern und binden - was die Marke von der Frau lernen kann

Die menschliche Analogie in der Markenführung

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Markenführung ist ein Prozess, der nicht bei der Eroberung des Kunden aufhört. Jedoch gibt es...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Acht Schritte zum gut strukturierten Businesstext

Acht Schritte zum gut strukturierten Businesstext

Ein schneller und einfacher Einstieg

Autor: Jörg Peter

Im Sinne einer möglichst prägnanten Rezeptur sollen acht Schritte einen schnellen und einfachen...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Impression Management

Impression Management

Professionelles Marketing in eigener Sache

Autor: Prof. Dr. Thomas Jendrosch

Impression Management ist die Kunst der Selbstdarstellung. Durch professionelles Marketing in eigener Sache...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Wie viel Dialog will der Kunde?

Wie viel Dialog will der Kunde?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Dialog heißt: Zwei reden miteinander. Das kann man von vielen dialogisch genannten Maßnahmen in...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Versandhandelskongress + Mail Order World 2006

Versandhandelskongress + Mail Order World 2006, Kongress / Tagung

jaron.DIRECT präsentiert sich dieses Jahr wieder auf dem Versandhandelskongress + Mail Order World 2006...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Praxisforum für Führungskräfte aus mittelständischen Hightech-Unternehmen

Praxisforum für Führungskräfte aus mittelständischen Hightech-Unternehmen, Workshop

Referent: Dipl.-Geol. Sabine Liberty, Inhaberin

Wenn es um Entscheidungen geht hinsichtlich zukünftiger Wettbewerbsfähigkeit, sucht manche...

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 670,--

Marketing Seminar: Online und PR: Marketing Kampagnen planen und erfolgreich umsetzen

Marketing Seminar: Online und PR: Marketing Kampagnen planen und erfolgreich umsetzen, Seminar

Nächster Termin: 14.05.2019, Stuttgart Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 64

201914Mai

Stuttgart

€ 1.130,50

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz