Dialogmarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Dialogmarketing

Definition Dialogmarketing

Eine der wichtigsten Kundenbindungsstrategien ist das Dialogmarketing, das den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen beinhaltet. Zum Dialogmarketing gehören die Planung, Durchführung und langfristige Kontrolle von Werbekampagnen. Zudem umfasst das Dialogmarketing die Informationsbeschaffung und -auswertung von Kundeninformationen. Zu den wichtigsten Instrumenten des Dialogmarketings zählen Maßnahmen wie das Telefon- und Onlinemarketing, das Versenden von Mailings, Kundenzeitschriften etc.

Nico Zorn

DE, Bonn

Berater

Saphiron Digital Strategy Consultants

Publikationen: 12

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 08/2005: 4283
Aufrufe letzte 30 Tage: 31

Eckehard Ernst, c/o COMEO

DE, München

Geschäftsführer

COMEO Dialog, Werbung, PR GmbH

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 12/2004: 11146
Aufrufe letzte 30 Tage: 51

Dr. Torsten Schwarz

DE, Waghäusel

Inhaber

Online-Marketing EXPERT-SITE Dr. Torsten Schwarz

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 25

Aufrufe seit 02/2005: 5162
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

René Schindler

DE, Frankfurt (Main)

Berater

Aufrufe seit 06/2008: 648
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 03/2010: 467
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dirk Sauer

DE, Bochum

Leiter E-Marketing

Aral AG

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 06/2003: 2566
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 3

Aufrufe seit 01/2006: 1903
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ilka Hoepner

DE, Jülich

indialogo Marketing- und Loyalitätskonzepte

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 11/2009: 288
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Hans Ulrich Würth

DE, Braunschweig

Copywriter Employer Branding & Direct Response

Hans Ulrich Würth _Personalmarketing

Publikationen: 2

Aufrufe seit 10/2007: 867
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufrufe seit 07/2016: 23
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Fischer's Archiv

Deutschland, Hamburg

Erscheinungsweise monatlich Inhalte Fischer's...

Publikationen: 2

Aufrufe seit 05/2007: 2885
Aufrufe letzte 30 Tage: 17

VSG Direktwerbung GmbH

Österreich, Brunn am Gebirge

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2016: 19
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 07/2008: 1082
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 01/2014: 74
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Saupe Telemarketing

Deutschland, Mittelbiberach

Aufrufe seit 07/2013: 1192
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aral AG

Deutschland, Bochum

Experten: 2

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2003: 2995
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

datamints GmbH

Deutschland, Penzberg

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2005: 1068
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Bayartz Consulting

Deutschland, Herzogenrath

Aufrufe seit 08/2004: 640
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für Unternehmensentwicklung -

Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

€ 24,99

Premium
Leitfaden Dialogmarketing

Leitfaden Dialogmarketing

Das kompakte Wissen der Branche

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 29,90

Premium
Online / Newsletter Texten

Online / Newsletter Texten

Schreiben, strukturieren und bewerten Sie kundenorientierte E-Mail Newsletter

Online Texten: Sie beurteilen oder schreiben Texte für Websites. Aber wissen Sie, wie Ihre Zielgruppen...

Firmeninformation: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sinn und Glaubwürdigkeit guter Public Relations

Sinn und Glaubwürdigkeit guter Public Relations

Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog

Sinn und Glaubwürdigkeit guter Public Relations by Wolfgang Griepentrog • on...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Akquise kann so einfach sein

Akquise kann so einfach sein

Autor: Melanie Waldhardt

Akquise kann so einfach sein openPR) - Ebsdorfergrund – Alle Weiterbildungshungrigen...

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Stuttgarter Nachrichten vom 13.12.10: „Sei kein Nimm-zwei-Bonbon!“

Stuttgarter Nachrichten vom 13.12.10: „Sei kein Nimm-zwei-Bonbon!“

"Wohldosierte Präsenz in Talks steigert den Promi-Marktwert, sagt der Experte Jon Christoph Berndt –Wer beliebt ist, darf anecken"

Autor: Jon Christoph Berndt®

Das Interview mit Jon Christoph Berndt® wurde am 13.12.2010 in den Stuttgarter Nachrichten...

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook

Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook

Lesen Sie, wie Thomas Cook durch optimiertes Profiling & Targeting und die Automatisierung von Promotions seine Conversion Rates um 50% steigern konnte

Autor: Sabine Häcker

Mit über 22 Millionen Kunden und einem Umsatz von über 15 Mrd. $ in 21 verschiedenen...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

Lean Content Marketing

Lean Content Marketing

Groß denken, schlank starten

Autoren: Sascha Tobias von Hirschfeld, Tanja Josche

Wollen Sie mehr Besucher auf Ihre Website lenken, neue Leads generieren oder Ihre Kunden an Ihr Unternehmen...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 32,90

Texten!

Texten!

Das So-geht's-Buch

Autor: Stefan Gottschling

Wieder einmal löst er ein, was er predigt. Stefan Gottschling. Texter, Trainer, Autor. Einer der...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 25,--

Markenführung und Dialogmarketing

Markenführung und Dialogmarketing

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Facebook & Co verstehen und nutzen

Facebook & Co verstehen und nutzen, Seminar

01.04.2019, Wien

Referent: Mag. (FH) Peter Bachmann

facebook, twitter, YouTube & Co sind derzeit in aller Munde. Kaum ein Unternehmen, das nicht eine...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

2019 1April

Wien - 1 Tag

€ 690,--

Marketing Seminar: Online und PR: Marketing Kampagnen planen und erfolgreich umsetzen

Marketing Seminar: Online und PR: Marketing Kampagnen planen und erfolgreich umsetzen, Seminar

Nächster Termin: 19.12.2018, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 34

201819Dezember

Berlin

€ 1.130,50

Praxisforum für Führungskräfte aus mittelständischen Hightech-Unternehmen

Praxisforum für Führungskräfte aus mittelständischen Hightech-Unternehmen, Workshop

Referent: Dipl.-Geol. Sabine Liberty, Inhaberin

Wenn es um Entscheidungen geht hinsichtlich zukünftiger Wettbewerbsfähigkeit, sucht manche...

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 670,--

V.I.P.-Marketing

V.I.P.-Marketing, Workshop

Referent: Prof. Dr. Gert Hoepner

Ihr Wunsch-Thema Konstruktive Diskussion exklusives Einzeltraining! Sie bestimmen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Online Texten

Online Texten, Seminar

Sie beurteilen oder schreiben Texte für Websites. Aber wissen Sie, wie Ihre Zielgruppen in digitalen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 1.090,--

Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen

Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen, Workshop

Referent: Ralph Strobel

Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen Kurzbeschreibung Die Konsum- und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 690,--

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz