Dienstleistung

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium InterviewAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Interview zu EDV/IT und Dienstleistung

1 - 10 von 14 Treffer
10minutes-Interview zu Social Media mit Marketingberater Andreas Pfeifer

10minutes-Interview zu Social Media mit Marketingberater Andreas Pfeifer

Autor: Mag. Andreas Pfeifer

Die Vermittlungsplattform für Beratungen im 10-Minuten-Takt 10minutes.de befragte den...

Interview: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Premium
Interview CIO-Magazin

Interview CIO-Magazin

Wie CIO-Assistentinnen das 1x1 der IT lernen

Autor: Dipl.-Inform. (FH) Holger Ahrens

Assistentinnen in der IT bringen oft viel Methoden- und Sozialkompetenz mit, doch es fehlt an Fachwissen....

Interview: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

IT Szene München - Interview

IT Szene München - Interview

Struktur von Anfang an

Autor: Dipl.-Ing. (FH) Manfred Damsch, MBA

Bei komplexen Projekten trägt Business Project Management dazu bei, Schwachpunkte zu identifizieren...

Interview: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 4,90

Interview - Struktur von Anfang an

Interview - Struktur von Anfang an

28-29

Autor: Dipl.-Ing. (FH) Manfred Damsch, MBA

Bei komplexen Projekten trägt Business Project Management dazu bei, Schwachpunkte zu identifizieren...

Interview: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 11,50

[DE] Rückblick 2013 | Ausblick 2014

[DE] Rückblick 2013 | Ausblick 2014

Interview der BIT mit Dr. Kampffmeyer

Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer

Was bewegte die Branche 2013? Was wird in 2014 wichtig? Die Fachzeitschrift BIT hat wie in jedem Jahr...

Interview: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mobbing in Unternehmen

Mobbing in Unternehmen

Herausforderung für Führungskräfte

Autor: Mag. Dr. Andreas Fida-Taumer

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interview mit Timo von Focht von Maxymizer: Testing contra Relaunch

Interview mit Timo von Focht von Maxymizer: Testing contra Relaunch

Mit kleinen Schritten ans Ziel kommen

Autor: Stefan Bechstein

“Der Relaunch ist tot”, behauptet Timo von Focht, Regional Director der Maxymiser GmbH....

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Interview mit Detlef von Houwald (nph deutschland e.V.): Spenden 2.0

Interview mit Detlef von Houwald (nph deutschland e.V.): Spenden 2.0

ein Online-Shop für den guten Zweck

Autor: Stefan Bechstein

Online Shops gibt es viele und beinahe so viele Hilfsorganisationen. Spannend wird es dann, wenn diese...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Forderungsfinanzierung - Der stille Weg

Forderungsfinanzierung - Der stille Weg

Der Verkauf von Forderungen durch Factoring wird immer öfter in der Unternehmensfinanzierung...

Interview: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 4,--

Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.

Autor: Johannes Heimes

Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.

Interview: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 14 Treffer