SUCHE
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Interview über die richtige Markensteuerung auf der B2B Markenkonferenz
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Interview mit ‚marconomy’ erklärt Alexander Biesalski, wie B2B-Unternehmen ihre Marke...
Interview: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
„Made in Germany“ als Qualitätsgarant deutscher Luxusmarken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Interview mit der „WirtschaftsWoche“ verraten Alexander Biesalski und Johannes Spannagl...
Interview: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
"Wissen Sie wirklich, was Ihre Kunden wollen?"
– BIESALSKI & COMPANY im Interview mit der WirtschaftsWoche über die Erfolgsrezepte der deutschen Hidden Champions
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Der Wettbewerbsdruck für den deutschen Industrie-Mittelstand nimmt zu – Anbieter aus...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Gewerbeordnung und ergänzende Vorschriften I/II. 62. Ergänzungslieferung
Autoren: Gustav Rohmer, Robert von Landmann, Erich Eyermann
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,90
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sozialgesetzbuch (ohne Fortsetzungsnotierung). Inkl. 116. Ergänzungslieferung
Mit Nebengesetzen, Ausführungs- und Verfahrensvorschriften. Textausgabe mit Anmerkungen und Sachverzeichnis
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,--
Luxus mit vier Buchstaben: Mein Name ist bares Geld wert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
"Nichts ist wichtiger als ein Name," sagt Alexander Biesalski von Biesalski & Company. Denn...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 11,90
In vielen Banken wird nicht mehr langfristig gedacht
Autor: Prof. Dr. h.c. Klaus Feinen
In dem Redaktionsgespräch der Fachzeitschrift "Immobilien & Finanzierung - Der Langfristige...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1