Markenbewertung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium InterviewAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Interview zu Markenbewertung

21 - 28 von 28 Treffer
Jäger der verborgenen Schätze

Jäger der verborgenen Schätze

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

In jedem Unternehmen stecken geistige Vermögenswerte, die sich zu Finanzierungszwecken als...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marken versilbern

Marken versilbern

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Markenwert-Rankings sagen wenig aus. Trotzdem steigt die Zahl der Firmen, die eine monetäre...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Luxus mit vier Buchstaben: Mein Name ist bares Geld wert

Luxus mit vier Buchstaben: Mein Name ist bares Geld wert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

"Nichts ist wichtiger als ein Name," sagt Alexander Biesalski von Biesalski & Company. Denn...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mehr Selbstbewusstsein, weniger Prunk

Mehr Selbstbewusstsein, weniger Prunk

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Der weltweite Luxusgütermarkt wächst rasant, viele bayerische Mittelständler provitieren...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Verborgene Schätze

Verborgene Schätze

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Was ist eigentlich meine Marke wert? Viele Unternehmen verfügen über Marken im Millionenwert....

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Smart Brands

Smart Brands

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Wenn starke Marken schwächeln, führen Unternehmen Submarken ein, um neue Preissegmente und neue...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Show geht weiter

Die Show geht weiter

Die ehrgeizigen Pläne des Bekleidungskonzerns HUGO BOSS

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Alexander Biesalski kommentiert in der Finanzzeitschrift  "€uro", Ausgabe 03 2012,...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

"Bekanntheit allein verkauft nicht!"

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Lothar Schnitzler

Biesalski & Company erstellte im Sommer 2011 im Auftrag der WirtschaftsWoche das erste Ranking...

Interview: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

21 - 28 von 28 Treffer