SUCHE
3 Fragen an Martin Limbeck, Verkaufsexperte und -trainer
Autor: Martin Limbeck, CSP
Interview zum Thema Messetraining und After Sales mit Verkaufstrainer Martin Limbeck. Über Martin...
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Adaptive Produktionssysteme in volatilen Zeiten
Autor: Michael Jung
Wie können sich Unternehmen auf die Chancen und Risiken der Globalisierung und auf globale...
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Schwächen abbeuen oder Stärken ausbauen?
Auch Führungskräfte starren oft zu sehr auf die «Schwächen» ihrer Mitarbeiter....
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Den Kopf frei machen für die Zukunft
Zeitfressern in Projekten wirkungsvoll begegnen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Vera Krichel-Leiendecker
In der aktuellen Ausgabe des Haufe Programm-Guides nimmt Vera Krichel-Leiendecker Stellung zum Thema...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
6 Tipps für den erfolgreichen IT-Vertrieb
Hype - die Trainingsprofis hilft Umsatz zu steigern
Autor: MSc Frank Rechsteiner
Spezialisierung oder Partnerschaften für die Ergänzung des eigenen Produktportfolios: Das sind nur...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehrere Welten werden zusammenwachsen
Zugang/Ticketing - Karten-/Ausweissysteme
Autor: Dipl.-Ing. Swen Hopfe
Das eTicketing ist mittlerweile in vielen Bereichen weit verbreitet, und durch die technische Entwicklung...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie sich IT-Abteilungen als interne Business-Partner etablieren
Interview mit Christian Brauner
Meistens funktionieren IT-Abteilungen reibungslos und stellen stabile IT-Systeme bereit. Allerdings...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Projektmanagement-Methode PRINCE2 wurde erfolgreich beim Energieanbieter NUON implementiert und erzielt erste Erfolge.
Autor: Martin Rother
Die Projektmanagement-Methode PRINCE2 wurde erfolgreich beim Energieanbieter NUON implementiert und erzielt...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Einfluss der Verweildauer in Handels-Geschäften auf den Durchschnittsbon
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Auszug aus dem Interview: ...Wer seine Kunden faszinieren und zum Verweilen animieren will, der muss...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2