SUCHE
Das Prinzip der Pyramidalen Kommunikation, Seminar
Referent: Carsten Rahe
Das Prinzip der Pyramidalen Kommunikation Informationen strukturiert und empfängerorientiert...
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Digitale Services, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt: Kunden sind...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Schöne, neue Servicewelt, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Systematische Ideenentwicklung, Seminar
Referent: Henryk Mioskowski
InnoCademy - Systematische Ideenentwicklung Workshops leiten, Prozesse entwickeln, Mitarbeiter...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3