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Pressemitteilung zu Call Center

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FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS CRM bewältigt die tägliche Emailflut. Durch den in der Vertriebssoftware integrierten...

Pressemitteilung: 2013

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Personalien

Personalien

Autor: Johannes Heimes

Personalmeldung Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, CallCenterProfi.

Pressemitteilung: 2011

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Bolzhauser AG: Einig folgt auf Heimes

Bolzhauser AG: Einig folgt auf Heimes

Johannes Heimes und die Bolzhauser AG haben ihre Zusammenarbeit beendet.

Autor: Johannes Heimes

Pressemitteilung Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, CallCenterProfi.

Pressemitteilung: 2010

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Einig leitet Zertifizierung bei Bolzhauser Institut

Einig leitet Zertifizierung bei Bolzhauser Institut

Heimes und Bolzhauser AG beenden Zusammenarbeit.

Autor: Johannes Heimes

Pressemitteilung, telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG, TeleTalk.

Pressemitteilung: 2010

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Heimes leitet Zertifizierung bei Bolzhauser

Heimes leitet Zertifizierung bei Bolzhauser

Verantwortung für den neu gegründeten Unternehmensbereich "Bolzhauser Institut für Qualitätsmanagement und Dienstleistungszertifizierung"

Autor: Johannes Heimes

Pressemitteilung, telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG, TeleTalk.

Pressemitteilung: 2010

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Personalien

Personalien

Autor: Johannes Heimes

Personalie Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, CallCenterProfi.

Pressemitteilung: 2010

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CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Neue Helpdesk-Software sorgt für zufriedenere Kunden

Neue Helpdesk-Software sorgt für zufriedenere Kunden

Wie mit dante helpdesk die Kundenzufriedenheit um 20 Prozent gesteigert werden kann

Autor: Hartmut Schmitt

Der Hersteller a3 systems hat die Helpdesk-Lösung dante helpdesk nach neuen Erkenntnissen der...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2