Call Center

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Call Center

Definition Call Center

Unter dem Begriff Call Center versteht man ausgelagerte oder selbständige Kommunikationszentren zum Zwecke des Telefonmarketings. Mithilfe von Datenbanken werden Kundenkontakte hergestellt bzw. gepflegt. Hierbei unterscheidet man zwischen Inbound und Outbound Call Centern. Inbound Call Center beschreiben die Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen, wie etwa Hotlines, während Outbound Call Center als Marketinginstrumente benutzt werden, um Verkaufsgespräche zu tätigen bzw. Kundenbefragungen durchzuführen.

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

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Helga Schuler

DE, Taunusstein

Inhaberin

top-perform Managementberatung für Wachstum und Performance

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Dunja Deleporte

DE, Osnabrück

General Partner

KeyConsulting ManagementPartners KCMP - Beratung, Coaching & Training

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Michael Bertram

DE, Bielefeld

Inhaber

EXPLORARE Institut für Marktforschung

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Ferdi Akdag

AT, Wien

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Dagmar Hirche

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Aulis Consult GmbH

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Markus Grutzeck

DE, Hanau

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Grutzeck-Software GmbH

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Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner

Deutschland, Walldürn-Hornbach

Die Beratungsgesellschaft Dr. Finkenrath, Dr. Kieser + Partner wurde 1970 gegründet und widmet sich...

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research-mind

Deutschland, Bad Soden

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Telefonisch neue Kunden akquirieren

Autor: Klaus-J. Fink

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage!...

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„Bleiben Sie mal kurz dran, ich meld mich gleich!“ Wer in Telefonkonferenzen diesen Satz sagen...

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eBook Erfolgreiches Contactcenter 2016

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FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

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Kampagnen effektiv planen, steuern und durchführen

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Einmal-Aktionen sind heutzutage ebenso wenig vom Erfolg gekrönt, wie Massenaktionen, in denen mit der...

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Aktiv verkaufen am Telefon

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Professionell telefonieren, kommunizieren und verkaufen Was macht Telefonverkäufer...

Buch: 2007

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Telefonmarketing

Telefonmarketing, Seminar

Referent: Brigitte Simon

Telefonmarketing Telefonmarketing sichert Ihnen ein kontinuierliches Geschäft. Mit der aktiven...

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Der gute Ton am Telefon

Der gute Ton am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 04.11.2019, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Telefongespräche sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Üben Sie, wie Sie kundenorientiert und...

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2019 4November

Freiburg im Breisgau

€ 480,--

Zukunft Call Center - Mensch oder Maschine

Zukunft Call Center - Mensch oder Maschine, Seminar

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Referenten: Andreas Klug, Mike Ilgen, Karsten Geisler

Wir bereiten Sie darauf vor, die Herausforderungen des digitalen Wandels in eine Strategie für Ihren...

202018Februar

Köln

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Als Betriebsrat im Callcenter effektiv mitbestimmen

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Fur die Kollegen einen Arbeitsplatz der Zukunft schaffen

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201924September

Lubeck

€ 1.090,--

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Erhalten Sie im Vertiefungsseminar einen Einblick, wie Sie Ihre Kundenkommunikation weiter optimieren...

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2019 7Oktober

Frankfurt/M.

€ 1.295,--

Personalmanagement im Call Center

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11.03.2020, Köln

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202011März

Köln

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Kunden- und Serviceorientierung im Helpdesk (CISE Modul I)

Kunden- und Serviceorientierung im Helpdesk (CISE Modul I), Ausbildung / Lehrgang

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Kunden- und Serviceorientierung im HelpDesk (Modul 1 CISE) Ein gezieltes Kommunikations- und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

201917September

Ludwigsburg

€ 1.390,--

Zusammenarbeit mit Call Center- Dienstleistern

Zusammenarbeit mit Call Center- Dienstleistern, Seminar

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Referenten: Dipl.-Oec. Uwe Selbmann, Manuel A. Schindler, Dipl. Wirtsch.-Ing. Jörg Fischer

Sie vergeben Aufträge an externe Call Center-Dienstleister oder überlegen, dieses zu tun. Sie lagern...

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2019 7Oktober

Frankfurt/M.

€ 1.795,--

Inhouse: Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt

Inhouse: Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt, Seminar

Referent: Nicola Schmidt

Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt Erleben Sie...

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