Call Center

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Call Center

Definition Call Center

Unter dem Begriff Call Center versteht man ausgelagerte oder selbständige Kommunikationszentren zum Zwecke des Telefonmarketings. Mithilfe von Datenbanken werden Kundenkontakte hergestellt bzw. gepflegt. Hierbei unterscheidet man zwischen Inbound und Outbound Call Centern. Inbound Call Center beschreiben die Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen, wie etwa Hotlines, während Outbound Call Center als Marketinginstrumente benutzt werden, um Verkaufsgespräche zu tätigen bzw. Kundenbefragungen durchzuführen.

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

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Helga Schuler

DE, Taunusstein

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top-perform Managementberatung für Wachstum und Performance

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Ferdi Akdag

AT, Wien

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Dunja Deleporte

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KeyConsulting ManagementPartners KCMP - Beratung, Coaching & Training

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Michael Bertram

DE, Bielefeld

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EXPLORARE Institut für Marktforschung

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Markus Grutzeck

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Grutzeck-Software GmbH

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Dagmar Hirche

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Aulis Consult GmbH

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Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner

Deutschland, Walldürn-Hornbach

Die Beratungsgesellschaft Dr. Finkenrath, Dr. Kieser + Partner wurde 1970 gegründet und widmet sich...

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research-mind

Deutschland, Bad Soden

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Heiß auf Kaltakquise

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Überzeugend und erfolgreich am Telefon

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Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

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Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.

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201913November

Köln

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Als Betriebsrat im Callcenter effektiv mitbestimmen

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Fur die Kollegen einen Arbeitsplatz der Zukunft schaffen

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Hamburg

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18.02.2020, Köln

Referenten: Andreas Klug, Mike Ilgen, Karsten Geisler

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202018Februar

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201922Oktober

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