Call Center

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Call Center

Definition Call Center

Unter dem Begriff Call Center versteht man ausgelagerte oder selbständige Kommunikationszentren zum Zwecke des Telefonmarketings. Mithilfe von Datenbanken werden Kundenkontakte hergestellt bzw. gepflegt. Hierbei unterscheidet man zwischen Inbound und Outbound Call Centern. Inbound Call Center beschreiben die Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen, wie etwa Hotlines, während Outbound Call Center als Marketinginstrumente benutzt werden, um Verkaufsgespräche zu tätigen bzw. Kundenbefragungen durchzuführen.

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

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Premium

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Helga Schuler

DE, Taunusstein

Inhaberin

top-perform Managementberatung für Wachstum und Performance

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Michael Bertram

DE, Bielefeld

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EXPLORARE Institut für Marktforschung

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Ferdi Akdag

AT, Wien

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Dunja Deleporte

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KeyConsulting ManagementPartners KCMP - Beratung, Coaching & Training

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Dagmar Hirche

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Aulis Consult GmbH

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Markus Grutzeck

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Grutzeck-Software GmbH

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Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner

Deutschland, Walldürn-Hornbach

Die Beratungsgesellschaft Dr. Finkenrath, Dr. Kieser + Partner wurde 1970 gegründet und widmet sich...

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research-mind

Deutschland, Bad Soden

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Der erfolgreiche Mediaberater

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„Bleiben Sie mal kurz dran, ich meld mich gleich!“ Wer in Telefonkonferenzen diesen Satz sagen...

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Autor: Johannes Heimes

Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.

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Telefontraining Der erste Eindruck zählt nicht nur in zwischenmenschlichen...

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