Call Center

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Call Center

Definition Call Center

Unter dem Begriff Call Center versteht man ausgelagerte oder selbständige Kommunikationszentren zum Zwecke des Telefonmarketings. Mithilfe von Datenbanken werden Kundenkontakte hergestellt bzw. gepflegt. Hierbei unterscheidet man zwischen Inbound und Outbound Call Centern. Inbound Call Center beschreiben die Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen, wie etwa Hotlines, während Outbound Call Center als Marketinginstrumente benutzt werden, um Verkaufsgespräche zu tätigen bzw. Kundenbefragungen durchzuführen.

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

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Helga Schuler

DE, Taunusstein

Inhaberin

top-perform Managementberatung für Wachstum und Performance

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Michael Bertram

DE, Bielefeld

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EXPLORARE Institut für Marktforschung

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Markus Grutzeck

DE, Hanau

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Grutzeck-Software GmbH

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Ferdi Akdag

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Dunja Deleporte

DE, Osnabrück

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KeyConsulting ManagementPartners KCMP - Beratung, Coaching & Training

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Dagmar Hirche

DE, Hamburg

Aulis Consult GmbH

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Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner

Deutschland, Walldürn-Hornbach

Die Beratungsgesellschaft Dr. Finkenrath, Dr. Kieser + Partner wurde 1970 gegründet und widmet sich...

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research-mind

Deutschland, Bad Soden

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voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

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Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann

Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt

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So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

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Autor:   Markus Grutzeck Früher war die Welt langsam und einfach. Die großen...

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Zeitmanagement Seminar Tageskurs: Prioritäten setzen, Selbstmanagement und Büroorganisation im Griff

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2021 7Dezember

Berlin

€ 571,20

Stressmanagement Seminar: Belastung meistern, Gesundheit fördern, Resilienz stärken

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Nächster Termin: 07.12.2021, Berlin Alle Termine

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2021 7Dezember

Berlin

€ 1.142,40

Verkaufstraining: Motiviert und erfolgreich im B2B Vertrieb

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202211Januar

Online

€ 1.380,40

Kommunikationstraining: Gute Kommunikation im Beruf: Wahrnehmung schärfen - Gesprächsführung meistern

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202114Dezember

Dortmund

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Konfliktmanagement Seminar: Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben

Konfliktmanagement Seminar: Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben, Seminar

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202115Dezember

Dortmund

€ 1.142,40