SUCHE
Veranstaltungen: 22
Aufrufe seit 09/2004: 18317
Aufrufe letzte 30 Tage: 34
Aufrufe seit 12/2015: 292
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Taunusstein
Inhaberin
top-perform Managementberatung für Wachstum und Performance
Publikationen: 11
Aufrufe seit 07/2005: 6618
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 04/2003: 3160
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 09/2010: 488
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2008: 745
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
DE, Osnabrück
General Partner
KeyConsulting ManagementPartners KCMP - Beratung, Coaching & Training
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 07/2005: 1816
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 07/2005: 1483
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 44
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 10/2003: 2350
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 02/2006: 1377
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner
Deutschland, Walldürn-Hornbach
Die Beratungsgesellschaft Dr. Finkenrath, Dr. Kieser + Partner wurde 1970 gegründet und widmet sich...
Experten: 1
Publikationen: 20
Veranstaltungen: 9
Aufrufe seit 03/2003: 37531
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Experten: 1
Aufrufe seit 01/2006: 3273
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 10/2011: 129
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 06/2006: 4052
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 09/2005: 672
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Publikationen: 3
Aufrufe seit 05/2005: 929
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 03/2006: 2302
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2004: 2332
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 14
Publikationen: 3
Aufrufe seit 06/2003: 5396
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2006: 155
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn
Autor: Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) Markus I. Reinke
Der erste Kompaktkurs Verkaufen für Mediaberater Die Medienlandschaft mit ihren...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 34,99
Telefonisch neue Kunden akquirieren
Autor: Klaus-J. Fink
Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage!...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 24,99
So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon
Autor: Tim Taxis
Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,80
voice compass (R)Evolution in der Kommunikation
Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann
Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt
4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 28,--
Überzeugend und erfolgreich am Telefon
Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren
Autor: Dr. Andrea Hößl
er erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 9,90
BestCaller. Kevin allein am Telefon
Handbuch für professionelles Telefonieren im CallCenter. Grundlagen - Training - Erfolg
Autor: Werner Berger
Call-Center-Agents sind die modernsten und effektivsten Mittler zwischen Unternehmen und Kunden. Im...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 46,--
Datenparadies Internet oder warum personenbezogene Daten schützenswert sind!
Welche online verfügbaren Daten dürfen wie im Vertrieb und Marketing verwendet werden (Datenschutz)?
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Bernd Fuhlert Viele Leistungen im Internet werden in Anspruch genommen, ohne...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Informationstechnologien - Electronic Commerce - Geschäftsprozesse
Die rasante Entwicklung der Informations- und Kommunikationstechnologien führt zu einer weitreichenden...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 149,--
Gute Arbeitsbedingungen für gute Mitarbeiter
Personal ist knapp im Vertrieb und Contact- / Service-Center. Ein gutes Arbeitsumfeld ist wichtig für die Mitarbeiterbindung
Autor: Markus Grutzeck
Autorin: Anja Winter Die...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Telefontraining Köln, Seminar
Referent: Tunc Gültekin
Telefontraining Der erste Eindruck zählt nicht nur in zwischenmenschlichen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Inhouse: Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt, Seminar
Referent: Nicola Schmidt
Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt Erleben Sie...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Telefonmarketing, Seminar
Referent: Brigitte Simon
Telefonmarketing Telefonmarketing sichert Ihnen ein kontinuierliches Geschäft. Mit der aktiven...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 357,--