Customer Experience Management

SUCHE

–  Nach Themen
–  Inhalte –  nach Medium PressemitteilungAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressemitteilung zu Customer Experience Management

4 Treffer
CRM Excellence Test 2019: Anzahl der Premium-Anbieter um 50 Prozent gesunken

CRM Excellence Test 2019: Anzahl der Premium-Anbieter um 50 Prozent gesunken

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die Anzahl der Anbieter von Customer-Relationship-Management (CRM)-Systemen, welche dem aktuellen Stand der...

Pressemitteilung: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

SDL stellt Customer Experience Cloud™ vor, damit Sie individuelle Kundenerfahrungen bereitstellen können

SDL stellt Customer Experience Cloud™ vor, damit Sie individuelle Kundenerfahrungen bereitstellen können

Unsere Angebote vereinheitlichen die Kundenerfahrungen der gesamten Markenpräsenz eines Unternehmens über alle Kanäle, Geräte und Sprachen hinweg

Autor: Sabine Häcker

SDL hat heute die SDL Customer Experience Cloud™ veröffentlicht, eine konsolidierte...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Personalien

Personalien

Autor: Johannes Heimes

Personalmeldung Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, CallCenterProfi.

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Bolzhauser AG: Einig folgt auf Heimes

Bolzhauser AG: Einig folgt auf Heimes

Johannes Heimes und die Bolzhauser AG haben ihre Zusammenarbeit beendet.

Autor: Johannes Heimes

Pressemitteilung Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, CallCenterProfi.

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2