Customer Experience Management

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Customer Experience Management

Definition Customer Experience Management

Beim Customer Experience Management steht die Wahrnehmung des Kunden im Vordergrund. Besondere Einkaufserlebnisse führen zu erhöhter Kundenbindung, da eigenes Erleben die stärksten Eindrücke erzeugt. Deshalb soll der Kunde emotional angesprochen werden, z.B. durch außergewöhnlichen Service, die Möglichkeit des Ausprobierens oder das Schaffen einer besonderen Einkaufsatmosphäre. Für ein erfolgreiches Customer Experience Management muss das Unternehmen im Vorfeld die Bedürfnisse und Begeisterungsmöglichkeiten der Kunden ermitteln.

Inhalte zum Thema Customer Experience Management

7 Experten

6 Unternehmen

59 Publikationen

61 Veranstaltungen

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 182

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2004: 20895
Aufrufe letzte 30 Tage: 214

Premium

Dr. Stefan Fries

DE, München

Geschäftsführender Partner

change factory GmbH

Publikationen: 2

Aufrufe seit 03/2003: 10235
Aufrufe letzte 30 Tage: 33

Aufrufe seit 12/2015: 143
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

John Ivens

GB, London

Beyond Philosophy

Publikationen: 2

Aufrufe seit 10/2006: 2368
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Colin Shaw

GB, London

Beyond Philosophy

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 10/2006: 2122
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Frederik Abildtrup

DK, Frederiksberg

Geschäftsführender Direktor

TeleFaction A/S

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2007: 1077
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 08/2007: 1558
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

change factory GmbH

Deutschland, München

Herzlich Willkommen bei der change factory Die change factory ist das partnergetriebene Unternehmen...

Experten: 4

Publikationen: 3

Aufrufe seit 11/2002: 156690
Aufrufe letzte 30 Tage: 42

Experten: 1

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 08/2007: 1357
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

SDL Tridion GmbH

Deutschland, München

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 02/2014: 386
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

TeleFaction A/S

Dänemark, Frederiksberg

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2007: 935
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2010: 966
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Beyond Philosophy

Vereinigtes Königreich, London

Experten: 2

Aufrufe seit 08/2007: 1289
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

€ 29,90

Premium
Das Touchpoint-Unternehmen

Das Touchpoint-Unternehmen

Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 36

Premium

Interview: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Angebote in der Kundenkommunikation

Angebote in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Kommunikation, wann, wo und wie ich es will! Heute bestimmen die Gewohnheiten und Neigungen der Kunden die...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Die Wirkung von Marketing- und Vertriebsmassnahmen maximieren

Die Wirkung von Marketing- und Vertriebsmassnahmen maximieren

360° Touchpoint-Management

Autor: Christoph Spengler

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

SDL stellt Customer Experience Cloud™ vor, damit Sie individuelle Kundenerfahrungen bereitstellen können

SDL stellt Customer Experience Cloud™ vor, damit Sie individuelle Kundenerfahrungen bereitstellen können

Unsere Angebote vereinheitlichen die Kundenerfahrungen der gesamten Markenpräsenz eines Unternehmens über alle Kanäle, Geräte und Sprachen hinweg

Autor: Sabine Häcker

SDL hat heute die SDL Customer Experience Cloud™ veröffentlicht, eine konsolidierte...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Personalien

Personalien

Autor: Johannes Heimes

Personalmeldung Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, CallCenterProfi.

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

eBook: In 7 Schritten zum eCommerce Champion

eBook: In 7 Schritten zum eCommerce Champion

Autor: Sabine Häcker

eCommerce Champions verstehen das Verhalten ihrer Kunden. Sie kennen ihre Datenbasis wie kein anderer und...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Building Great Customer Experiences

Building Great Customer Experiences

Autoren: John Ivens, Colin Shaw

This is an updated edition of the bestselling book by Colin Shaw and John Ivens about building and...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,98

Die Messe wird digital

Die Messe wird digital

Autor: Dirk Zimmermann

Die Digitalisierung hält auch auf Messen Einzug! Neue Technologien nehmen zunehmend Einfluß auf...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

eBranding

eBranding, Workshop

Referent: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla

Workshop im eCamp der Arcandor AG mit ausgewählten Führungskräften u.a. von quelle.de,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 46

Customer Experience Management Kamingespräch

Customer Experience Management Kamingespräch, Seminar

Referent: Dipl.-Ing. (FH) Johannes Robier, CEM zertifiziert 07

Customer Experience Management Kamingespräch Seminarreihe in Wien  - Jänner...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 25,--

Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil

Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil, Workshop

Referent: Dipl.-Ing. (FH) Johannes Robier, CEM zertifiziert 07

Der Workshop wird im Herbst in Graz in den Räumen des Creative Industries Graz stattfinden. Der genaue...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Customer 2.0 Marketing Experience Conference

Customer 2.0 Marketing Experience Conference, Kongress / Tagung

Referenten: Frederik Abildtrup, Colin Shaw

Die Konferenz wird auf den März 2008 verschoben. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, es wird aber...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 990,--

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz