Customer Experience Management

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Customer Experience Management

Definition Customer Experience Management

Beim Customer Experience Management steht die Wahrnehmung des Kunden im Vordergrund. Besondere Einkaufserlebnisse führen zu erhöhter Kundenbindung, da eigenes Erleben die stärksten Eindrücke erzeugt. Deshalb soll der Kunde emotional angesprochen werden, z.B. durch außergewöhnlichen Service, die Möglichkeit des Ausprobierens oder das Schaffen einer besonderen Einkaufsatmosphäre. Für ein erfolgreiches Customer Experience Management muss das Unternehmen im Vorfeld die Bedürfnisse und Begeisterungsmöglichkeiten der Kunden ermitteln.

Inhalte zum Thema Customer Experience Management

7 Experten

6 Unternehmen

59 Publikationen

61 Veranstaltungen

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 182

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2004: 19801
Aufrufe letzte 30 Tage: 139

Premium

Dr. Stefan Fries

DE, München

Geschäftsführender Partner

change factory GmbH

Publikationen: 2

Aufrufe seit 03/2003: 10034
Aufrufe letzte 30 Tage: 24

Aufrufe seit 12/2015: 123
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 08/2007: 1558
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Colin Shaw

GB, London

Beyond Philosophy

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 10/2006: 2122
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Frederik Abildtrup

DK, Frederiksberg

Geschäftsführender Direktor

TeleFaction A/S

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2007: 1077
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

John Ivens

GB, London

Beyond Philosophy

Publikationen: 2

Aufrufe seit 10/2006: 2368
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

change factory GmbH

Deutschland, München

Herzlich Willkommen bei der change factory Die change factory ist das partnergetriebene Unternehmen...

Experten: 4

Publikationen: 3

Aufrufe seit 11/2002: 156558
Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Beyond Philosophy

Vereinigtes Königreich, London

Experten: 2

Aufrufe seit 08/2007: 1289
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2010: 958
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

SDL Tridion GmbH

Deutschland, München

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 02/2014: 385
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 08/2007: 1357
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

TeleFaction A/S

Dänemark, Frederiksberg

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2007: 935
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das Touchpoint-Unternehmen

Das Touchpoint-Unternehmen

Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 57

Premium
Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 29,90

Premium
Customer Experience Cloud - Video

Customer Experience Cloud - Video

Autor: Sabine Häcker

Experiences customers have with your brand impact how they will do business with you now, or in the...

Video: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Wirkung von Marketing- und Vertriebsmassnahmen maximieren

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360° Touchpoint-Management

Autor: Christoph Spengler

Beitrag: 2009

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Die Messe wird digital

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Autor: Dirk Zimmermann

Die Digitalisierung hält auch auf Messen Einzug! Neue Technologien nehmen zunehmend Einfluß auf...

Beitrag: 2016

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eBook: Wie Sie ein gelungenes Preisgespräch inszenieren

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Egal ob Industrie, Dienstleistung oder Handel: Der Preis steht ständig im Fokus. Und das betrifft...

Beitrag: 2011

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Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing

Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement

Autor: Christiian Zich

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...

Buch: 2012

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€ 39,90

SDL stellt Customer Experience Cloud™ vor, damit Sie individuelle Kundenerfahrungen bereitstellen können

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Unsere Angebote vereinheitlichen die Kundenerfahrungen der gesamten Markenpräsenz eines Unternehmens über alle Kanäle, Geräte und Sprachen hinweg

Autor: Sabine Häcker

SDL hat heute die SDL Customer Experience Cloud™ veröffentlicht, eine konsolidierte...

Pressemitteilung: 2014

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Leitfaden CRM Projektmanagement

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CRM Systeme erfolgreich implementieren

Autor: Markus Grutzeck

Die Einführung eines CRM Systems ist mehr als die Installation einer Softwarelösung. Betroffen sind die...

eBook: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

B2B-Kundenbeziehungen

B2B-Kundenbeziehungen

Autor: Dr. Florian Bauer

Angesichts des sich verschärfenden internationalen Wettbewerbs rückt die konkrete...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Customer Experience Management Kamingespräch

Customer Experience Management Kamingespräch, Seminar

Referent: Dipl.-Ing. (FH) Johannes Robier, CEM zertifiziert 07

Customer Experience Management Kamingespräch Seminarreihe in Wien  - Jänner...

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€ 25,--

Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil

Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil, Workshop

Referent: Dipl.-Ing. (FH) Johannes Robier, CEM zertifiziert 07

Der Workshop wird im Herbst in Graz in den Räumen des Creative Industries Graz stattfinden. Der genaue...

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eBranding

eBranding, Workshop

Referent: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla

Workshop im eCamp der Arcandor AG mit ausgewählten Führungskräften u.a. von quelle.de,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 24

Customer 2.0 Marketing Experience Conference

Customer 2.0 Marketing Experience Conference, Kongress / Tagung

Referenten: Frederik Abildtrup, Colin Shaw

Die Konferenz wird auf den März 2008 verschoben. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, es wird aber...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 990,--

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