Customer Experience Management

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Customer Experience Management

Definition Customer Experience Management

Beim Customer Experience Management steht die Wahrnehmung des Kunden im Vordergrund. Besondere Einkaufserlebnisse führen zu erhöhter Kundenbindung, da eigenes Erleben die stärksten Eindrücke erzeugt. Deshalb soll der Kunde emotional angesprochen werden, z.B. durch außergewöhnlichen Service, die Möglichkeit des Ausprobierens oder das Schaffen einer besonderen Einkaufsatmosphäre. Für ein erfolgreiches Customer Experience Management muss das Unternehmen im Vorfeld die Bedürfnisse und Begeisterungsmöglichkeiten der Kunden ermitteln.

Inhalte zum Thema Customer Experience Management

7 Experten

6 Unternehmen

59 Publikationen

61 Veranstaltungen

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 182

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2004: 20101
Aufrufe letzte 30 Tage: 178

Premium

Dr. Stefan Fries

DE, München

Geschäftsführender Partner

change factory GmbH

Publikationen: 2

Aufrufe seit 03/2003: 10090
Aufrufe letzte 30 Tage: 38

Aufrufe seit 12/2015: 129
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 08/2007: 1558
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Frederik Abildtrup

DK, Frederiksberg

Geschäftsführender Direktor

TeleFaction A/S

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2007: 1077
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

John Ivens

GB, London

Beyond Philosophy

Publikationen: 2

Aufrufe seit 10/2006: 2368
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Colin Shaw

GB, London

Beyond Philosophy

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 10/2006: 2122
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

change factory GmbH

Deutschland, München

Herzlich Willkommen bei der change factory Die change factory ist das partnergetriebene Unternehmen...

Experten: 4

Publikationen: 3

Aufrufe seit 11/2002: 156589
Aufrufe letzte 30 Tage: 20

TeleFaction A/S

Dänemark, Frederiksberg

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2007: 935
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 08/2007: 1357
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beyond Philosophy

Vereinigtes Königreich, London

Experten: 2

Aufrufe seit 08/2007: 1289
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2010: 960
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

SDL Tridion GmbH

Deutschland, München

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 02/2014: 385
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 28

€ 29,90

Premium
Das Touchpoint-Unternehmen

Das Touchpoint-Unternehmen

Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 38

Premium
Best Practice: Customer Engagement im Contact Center

Best Practice: Customer Engagement im Contact Center

Fragt man uns nach einer bewährten „Best Practice im Contact Center“, ist die Antwort leider nicht wie aus einer Schublade gezogen parat. Es hängt zu sehr davon ab, in welche Richtung die operativen Arbeiten im Service gehen und wofür ein Best Practice An

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Michael Bäcker Fragt man uns nach einer bewährten „Best Practice...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die B2B Loyalitätsmanager-Card | Maximale Umsatzsteigerung durch begeisterte Kunden

Die B2B Loyalitätsmanager-Card | Maximale Umsatzsteigerung durch begeisterte Kunden

Die B2B Loyalitätsmanager-Card | Maximale Umsatzsteigerung durch begeisterte Kunden Lübeck, 4....

Pressemitteilung: 2010

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Die Wirkung von Marketing- und Vertriebsmassnahmen maximieren

Die Wirkung von Marketing- und Vertriebsmassnahmen maximieren

360° Touchpoint-Management

Autor: Christoph Spengler

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experience-Based Communication

Experience-Based Communication

Autoren: Jens Ornbo, Claus Sneppen, Peter F. Würtz, ...

Experience-based Communication is a powerful tool. Companies can use it to bring their values to life and to...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 48,10

Kundenbegeisterung: Ein Turbo für den Erfolg

Kundenbegeisterung: Ein Turbo für den Erfolg

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Zufriedenheit und Kundenloyalität korrelieren nicht. Selbst durch und durch zufriedene Kunden zeigen...

Beitrag: 2010

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Leitfaden CRM Projektmanagement

Leitfaden CRM Projektmanagement

CRM Systeme erfolgreich implementieren

Autor: Markus Grutzeck

Die Einführung eines CRM Systems ist mehr als die Installation einer Softwarelösung. Betroffen sind die...

eBook: 2015

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Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil

Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil

Mit Customer Experience Management Marken und Märkte gestalten

· Die Erlebniswelt des Kunden analysieren

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 42,--

eBook: Wie Sie ein gelungenes Preisgespräch inszenieren

eBook: Wie Sie ein gelungenes Preisgespräch inszenieren

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Egal ob Industrie, Dienstleistung oder Handel: Der Preis steht ständig im Fokus. Und das betrifft...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Customer 2.0 Marketing Experience Conference

Customer 2.0 Marketing Experience Conference, Kongress / Tagung

Referenten: Frederik Abildtrup, Colin Shaw

Die Konferenz wird auf den März 2008 verschoben. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, es wird aber...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 990,--

Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil

Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil, Workshop

Referent: Dipl.-Ing. (FH) Johannes Robier, CEM zertifiziert 07

Der Workshop wird im Herbst in Graz in den Räumen des Creative Industries Graz stattfinden. Der genaue...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Customer Experience Management Kamingespräch

Customer Experience Management Kamingespräch, Seminar

Referent: Dipl.-Ing. (FH) Johannes Robier, CEM zertifiziert 07

Customer Experience Management Kamingespräch Seminarreihe in Wien  - Jänner...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 25,--

eBranding

eBranding, Workshop

Referent: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla

Workshop im eCamp der Arcandor AG mit ausgewählten Führungskräften u.a. von quelle.de,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 46

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