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Kundenbegeisterung II - überzeugend überzeugen
Ein Katalysatortag für besseres Verkaufen, mehr Kunden, mehr Erfolg
Autor: Jürgen Zirbik
Workshop: persönliche Kundenkommunikation - überzeugend überzeugen. Ein Katalysatortag...
Pressemitteilung: 2008
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Martin Limbeck ist „Trainer des Jahres 2008“
Autor: Martin Limbeck, CSP
Presseinformation 5. Dezember 2008 Martin Limbeck ist "Trainer des Jahres 2008" (Königstein...
Pressemitteilung: 2008
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SAP stellt sich unabhängigem CRM Test
Als letzter der führenden CRM Anbieter lässt SAP sein System testen
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
CRM-Marktführer SAP stellt sich unabhängigem Test Als letzter der Top Five lässt...
Pressemitteilung: 2008
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Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung
Autor: Dr. Jürgen Fleig
Wenn Kunden sich beschweren wollen, geht so manches Unternehmen in Deckung. Denn es kratzt am...
Pressemitteilung: 2007
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Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung
Wenn Kunden sich beschweren wollen, geht so manches Unternehmen in Deckung. Denn es kratzt am...
Pressemitteilung: 2007
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Das wissensbasierte Serviceportal verbessert die Kundenbeziehung
Kundenservice verbessern durch Verbindung von Qualität und Wissen
Autor: Manfred W. Petz
Für den Aufbau und Betrieb eines umfassenden Kundenbeziehungs-managements wird das wissensbasierte...
Pressemitteilung: 2004
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marillabax auf dem ServiceDesk Forum 2010 in Mainz
Vortrag mit dem Titel
Autor: Marilla Bax
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Pressemitteilung:
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