SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium PressemitteilungAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressemitteilung zu Kundenbindung
PDF kein PDF

11 - 17 von 17 Treffer
Kundenbegeisterung II - überzeugend überzeugen

Kundenbegeisterung II - überzeugend überzeugen

Ein Katalysatortag für besseres Verkaufen, mehr Kunden, mehr Erfolg

Autor: Jürgen Zirbik

Workshop: persönliche Kundenkommunikation - überzeugend überzeugen. Ein Katalysatortag...

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Martin Limbeck ist „Trainer des Jahres 2008“

Martin Limbeck ist „Trainer des Jahres 2008“

Autor: Martin Limbeck, CSP

Presseinformation 5. Dezember 2008 Martin Limbeck ist "Trainer des Jahres 2008" (Königstein...

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

SAP stellt sich unabhängigem CRM Test

SAP stellt sich unabhängigem CRM Test

Als letzter der führenden CRM Anbieter lässt SAP sein System testen

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

CRM-Marktführer SAP stellt sich unabhängigem Test Als letzter der Top Five lässt...

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung

Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung

Autor: Dr. Jürgen Fleig

Wenn Kunden sich beschweren wollen, geht so manches Unternehmen in Deckung. Denn es kratzt am...

Pressemitteilung: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung

Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung

Wenn Kunden sich beschweren wollen, geht so manches Unternehmen in Deckung. Denn es kratzt am...

Pressemitteilung: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das wissensbasierte Serviceportal verbessert die Kundenbeziehung

Das wissensbasierte Serviceportal verbessert die Kundenbeziehung

Kundenservice verbessern durch Verbindung von Qualität und Wissen

Autor: Manfred W. Petz

Für den Aufbau und Betrieb eines umfassenden Kundenbeziehungs-managements wird das wissensbasierte...

Pressemitteilung: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

marillabax auf dem ServiceDesk Forum 2010 in Mainz

marillabax auf dem ServiceDesk Forum 2010 in Mainz

Vortrag mit dem Titel

Autor: Marilla Bax

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style...

Pressemitteilung:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 17 von 17 Treffer