SUCHE
CRM Excellence Test 2019: Anzahl der Premium-Anbieter um 50 Prozent gesunken
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die Anzahl der Anbieter von Customer-Relationship-Management (CRM)-Systemen, welche dem aktuellen Stand der...
Pressemitteilung: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim
marillabax vor Ort 8./9.03.2018
Autor: Marilla Bax
marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...
Pressemitteilung: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
CRM-expo 2014: Führende Systeme im Live-Duell
Stephan Bauriedel plant Vergleiche in drei Best-Practice-Prozessen
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Strategien, Lösungen und Systeme für erfolgreiche Kundenbeziehungen werden auch in diesem Jahr auf...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autokrise in Europa. Neuzulassungen, Absatz und Fahrzeugproduktion im Sinkflug. Autohersteller verzeichnen massive Gewinneinbußen. Was bedeutet das für die Zulieferindustrie?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Der Bereich Automotive der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner in Ilsfeld startet eine neue...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Umsatz-Turbo Loyalitätsmarketing
Top Ten Rednerin Anne M. Schüller besticht mit Trend-Thema
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
München, 14. 12. 2010. Anne M. Schüller zählt laut Conga Award zu den zehn besten Speakern...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
CRM-Systeme im Live-Duell In drei typischen Kundenszenen aus Marketing, Vertrieb und Service stehen sich...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen
Neuer Online-Test identifiziert die Verkaufsbremsen an der Schnittstelle Lieferant-Kunde.
Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger
PRESSEMITTEILUNG Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen. Neuer...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Imagepflege mit Corporate Publishing
Im Anfang war die Idee... für ein Buch braucht es Könner
Autor: Dr. Sonja Ulrike Klug
Imagepflege mit Corporate Books Im Anfang war die Idee … für ein Buch braucht es Könner!...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
CRM-Kompetenztage für die Industrie
Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
CRM-Kompetenztage für die Industrie Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenkenntnis - Kundennutzen - Kundenzufriedenheit
Wirkliche Kundenkenntnis verlangt nach einer anderen Kundenansprache
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Wirkliche Kundenkenntnis verlangt nach einer anderen Kundenansprache Was bedeutet...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1