SUCHE
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Zugriffskonzept im Vertriebssystem optimiert den Vertrieb
Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter unterstützen
Autor: Nicola Strätz
Das außergewöhnliche Zugriffskonzept der FABIS Vertriebssteuerung optimiert den Vertrieb:...
Pressemitteilung: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Business Continuity Management im deutschen Mittelstand - Es gibt viel zu tun.
Autor: Betriebswirt (VWA) Carsten Baeck
Das Berliner Unternehmen DRB Deutsche Risikoberatung ist spezialisiert auf Risikomanagement und Business...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client
Autor: Nicola Strätz
Das FABIS CRM bewältigt die tägliche Emailflut. Durch den in der Vertriebssoftware integrierten...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche
Anpassung des Bildschirms an CI
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Die Optik der Oberfläche der FABIS Vertriebsserie ist individuell anpassbar. Unternehmen können...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Homburg & Partner verstärkt Standort Schweiz
Die international tätige Managementberatung Homburg & Partner baut das Büro in Zürich...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
ZIM-Innovationsförderung im Mittelstand lohnt sich auch gesamtwirtschaftlich
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Markus Meyer
ZIM - Innovationsförderung im Mittelstand lohnt sich aus gesamtwirtschaftlich.
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6