SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium PressemitteilungAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressemitteilung zu Strategie
kein Veröffentlichungsdatum , PDF kein PDF

9 Treffer
Bei Jahresabschlussfeier wieder Auszeichnungen für außergewöhnliche 5 Sterne Redner verliehen.

Bei Jahresabschlussfeier wieder Auszeichnungen für außergewöhnliche 5 Sterne Redner verliehen.

Autor: Heinrich Kürzeder

Eine Fachjury, bestehend aus anerkannten Branchenexperten, wählte zum Jahresende die...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Institut für Mittelstandsstrategien entwickelt nachhaltiges Trainingsprogramm für den Mittelstand

Institut für Mittelstandsstrategien entwickelt nachhaltiges Trainingsprogramm für den Mittelstand

Fit für die Zukunft

Autor: Dr.-Ing. Karl-Heinz Hellmann

Institut für Mittelstandsstrategien entwickelt nachhaltiges Trainingsprogramm für den...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Marktspiegel Produktkonfiguration 2012 – 20 Konfigurationslösungen im Überblick

Marktspiegel Produktkonfiguration 2012 – 20 Konfigurationslösungen im Überblick

Autor: Dr.-Ing. Josef Wüpping

Die Auswahl einer neuen Unternehmenssoftware stellt eine nicht zu unterschätzende Herausforderung...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Neu bei Wüpping Consulting: Intensiv-Workshops inkl. aktuellem Marktspiegel

Neu bei Wüpping Consulting: Intensiv-Workshops inkl. aktuellem Marktspiegel

3 neue Workshop-Varianten zur Thematik Produktkonfiguration sowie Variantenmanagement und Produktkostensenkung

Autor: Dr.-Ing. Josef Wüpping

Im Bereich variantenreicher, technisch komplexer Produkte unterstützt das Bochumer Beratungshaus Dr....

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Profitieren Sie von den Neuerungen des Service Updates in Microsoft Dynamics CRM!

Profitieren Sie von den Neuerungen des Service Updates in Microsoft Dynamics CRM!

Autor: Anett Hofmann

Das Service Update von Microsoft Dynamics CRM im letzten Kalenderjahr beinhaltete bereits die ersten...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden

Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden

Erstes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath findet großen Anklang

Autor: Carsten K. Rath

Bonn, am 6. Dezember 2012 – Das erste Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers Carsten K....

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Führungswechsel bei TREUREAL

Führungswechsel bei TREUREAL

Autor: Heinz Colligs

Bei der TREUREAL GmbH übergibt Wolfgang Wingendorf (59) die Aufgabe des Sprechers der...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

marillabax auf dem ServiceDesk Forum 2010 in Mainz

marillabax auf dem ServiceDesk Forum 2010 in Mainz

Vortrag mit dem Titel

Autor: Marilla Bax

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style...

Pressemitteilung:

Aufrufe letzte 30 Tage: 2