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Studie zu Business Intelligence und Europa
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8 Treffer
Kontext-Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. So...

Studie: 2018

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Chatbots im Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...

Studie: 2017

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Service Automatisierung

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Autor: Dirk Zimmermann

Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den...

Studie: 2016

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Faser & Papier 2030 - Nachwachsende Zukunft gestalten

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Zukunftslandkarten-Projekt mit 4 Verbänden der deutschen Wertschöpfungskette Papier

Autor: Dipl.-Ing. Thomas Strobel

Broschüre mit veröffentlichten Ergebnissen eines Zukunftsprojekte für die Papierindustrie auf...

Studie: 2015

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Kundenkommunikation 3.0

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Autor: Dirk Zimmermann

Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher....

Studie: 2014

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Smarter Telefonservice

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Autor: Dirk Zimmermann

Im Einsatz neuer Technologien sehen Unternehmen die Möglichkeit ihren Telefonservice nachhaltig zu...

Studie: 2013

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Service goes green

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Ökologische Nachhaltigkeit bestimmt zukünftig das Angebot

Autor: Dirk Zimmermann

Die Nachfrage nach „grünen“ Services wird in Zukunft weiter zunehmen. Serviceanbieter...

Studie: 2013

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Besucher mögen Service

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Autor: Dirk Zimmermann

In der gezielten Entwicklung des Besucherservice sehen Unternehmen große Chancen ihre...

Studie: 2013

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