SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu E-Business
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 11 Treffer
Vorstudie Datenraum Manufacturing-X

Vorstudie Datenraum Manufacturing-X

Architektur, Basisdienste und Organisation unter Berücksichtigung der Spezifika der ausrüstenden Industrie

Autor: Dr.-Ing. Olaf Sauer

Viele Analysten, Berater und Journalisten haben in der Vergangenheit darauf hingewiesen, dass die deutsche...

Studie: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Kontext-Service

Kontext-Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. So...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service in Echtzeit

Service in Echtzeit

Neue Technologien versprechen Erfolg

Autor: Dirk Zimmermann

Unternehmen können in vielerlei Hinsicht vom Einsatz neuer Technologien im Service profitieren. Die...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service immer und überall

Service immer und überall

Mobile Lösungen erhöhen Erfolg

Autor: Dirk Zimmermann

Die Nachfrage nach mobilen Lösungen im Service wächst. Unternehmen sind nun aufgefordert, zum...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW

Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW

Tagesaktuelle Analyse: ""So würde das Internet wählen""

Auf Facebook, Twitter, Google+, Blogs und vielen weiteren Social Media-Kanälen diskutieren Nutzer...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Studie: Wie Google-AutoCompletes aktiv die Reputation von Unternehmen und Privatpersonen schädigen

Studie: Wie Google-AutoCompletes aktiv die Reputation von Unternehmen und Privatpersonen schädigen

Wie negative Google-Autovervollständigungen aktiv den Ruf von Unternehmen und Personen beeinflussen

Autor: Tobias Looschelders

Nicht zuletzt durch den Fall Bettina Wulff ist die Funktion „Auto Suggest“ bzw. „Auto...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Service im Social Web

Service im Social Web

Neue Nähe zum Kunden zahlt sich aus

Autor: Dirk Zimmermann

Durch das Angebot von Service im sozialen Internet läßt sich nicht nur die Kundenbeziehung...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

HANDELS- UND VERTRIEBSINNOVATIONEN

HANDELS- UND VERTRIEBSINNOVATIONEN

Konzepte, Sortimente, Formate und Ideen für 2010/15

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert

HANDELS- UND VERTRIEBS-INNOVATIONEN - Mit neuen Konzepten, Formaten und Ideen raus aus der Rezession...

Studie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aktueller Stand, Trends und Verbesserungspotenziale bei Finanzprozessen in deutschen Unternehmen 2007

Aktueller Stand, Trends und Verbesserungspotenziale bei Finanzprozessen in deutschen Unternehmen 2007

Eine Potenzialanalyse vom Einkauf und Verkauf bis zur Finanzabteilung

Autor: Dr. rer. pol. Donovan Pfaff

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Second Life und Business in virtuellen Welten

Second Life und Business in virtuellen Welten

Nutzungsperspektiven von Second Life und anderen virtuellen Online-Welten in Marketing, Vertrieb, PR, Marktforschung, Ausbildung, Training und Online-Zusammenarbeit

Autor: Markus Breuer

Ende 2006 erlangte ein neues Internet-Phänomen rasch einen großen Bekanntheitsgrad: Second Life,...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 11 Treffer