SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Innendienst und Dienstleistung
PDF kein PDF, kostenfreies PDF

2 Treffer
Smarter Telefonservice

Smarter Telefonservice

Autor: Dirk Zimmermann

Im Einsatz neuer Technologien sehen Unternehmen die Möglichkeit ihren Telefonservice nachhaltig zu...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Auswirkungen der Krisenkommunikation auf das Image des Finanzplatzes Liechtenstein anhand der aktuellen

Die Auswirkungen der Krisenkommunikation auf das Image des Finanzplatzes Liechtenstein anhand der aktuellen "Steueraffäre"

Autor: Wilfried Nocker, MA, BBA

Diese Studie befasst sich mit einer Krisensituation, die unter dem Namen "Steueraffäre...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 38,--