SUCHE
Kundenkommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...
Studie: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 259,--
ONLINE, OFFLINE, BLENDED! WIE SOLL WEITERBILDUNG IN DER ZUKUNFT DER ARBEIT 4.0 AUSSEHEN?
Autor: Dana Arzani
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Dirk Zimmermann
Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher....
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
PIM-Studie der Firma Beratung und Management: „Besser aufgestellt mit PIM“
Product-Information-Management für gelungene Kundenkommunikation
Autor: Dipl.-Phys. Dr. Erich Koetter
Product-Information-Management für gelungene Kundenkommunikation Gutes Marketing ist ein...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 196,--
Innovative Gestaltungsansätze der Distributionssysteme in der Musikwirtschaft
Eine empirische Analyse vor dem Hintergrund aktueller distributiver Herausforderungen
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Management Summary Ziel dieser Arbeit ist die Findung von innovativen Distributionssystemen in der...
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1