SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Länderkompetenz SchweizAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen

Studie zu Marketingstrategie und Schweiz

2 Treffer
Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Swissness Worldwide 2013

Swissness Worldwide 2013

Image und internationaler Merhwert der Marke Schweiz

Autoren: Dominique von Matt, Prof. Dr. Sven Reinecke, Dr. Stephan Feige

Aktuell wirbt Apple mit dem Slogan «Designed by Apple in California» um die Gunst des...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

CHF 290,--